G
Gast
(Gelöschter Account)
... aber immerhin...
mein vermieter hat mir erklärt das ich für abpril mietbefreit bin...
immerhin 700ter die ich nicht pecken muss...
das verschafft mir ein wenig luft zum atmen![]()
So richtig mietbefreit oder nur gestundet?



