- Reaktionen
- 177.190
- Checks
- 115
Regen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Obersteiermark geht's noch viel mehr rund. Zieht Richtung oö. Aber sehe auch Gewitter in nö aufziehenDer darf ruhig in Graz bleiben...![]()
Und wie ist das Wetter?Drücke jetzt 90 Minuten Daumen
Ich trinke auf.....Böhse Onkelz hören und meinen Leute Hass wieder mehr aufbauen. Weil jetzt wird es noch Schwerer das ich den Leuten Vertraue. Weil ich bin echt zu gutgläubig aber das ändert sich jetzt. Weil ich lebe jetzt wieder mehr als Einzelgänger. Weil da kann ich mir nur selbst Enttäuschen.
Obersteiermark geht's noch viel mehr rund. Zieht Richtung oö. Aber sehe auch Gewitter in nö aufziehen
Den Umständen entsprechend, nichts gebrochen, nur verrenkt und geprellt! Halskrause muss sie tragen.Guten Morgen.
Weiß jemand, wie es @Mitglied #239395 geht?
Sehr gutUnd wie ist das Wetter?![]()
Was machen deine Freunde denn immer das sie dich so enttäuschen?Böhse Onkelz hören und meinen Leute Hass wieder mehr aufbauen. Weil jetzt wird es noch Schwerer das ich den Leuten Vertraue. Weil ich bin echt zu gutgläubig aber das ändert sich jetzt. Weil ich lebe jetzt wieder mehr als Einzelgänger. Weil da kann ich mir nur selbst Enttäuschen.
ne die anderen Lieder wo sie singen das Leute Arschlöcher sind und das mit Verletzungen.Ich trinke auf.....
Mir was Versprechen und dann nicht einhalten.Was machen deine Freunde denn immer das sie dich so enttäuschen?
Das ist doof, kann passieren sollte aber nicht die Regel werden.Mir was Versprechen und dann nicht einhalten.