Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt bin ich fertig mit Mamalade und Chutney einkochen - insgesamt 10 kg Obst... jetzt ins Bad und ab nach Sbg! Juhuuu :hurra:

Hi,

Reicht es nicht, dass jemand droht?

Du meinst Drohungen wie "Wenn Ihr mir nicht in den Hintern kriecht dürft Ihr nicht kommen."?

;)

Dir habe ich gesagt, dass wenn Du die wüsten Beschimpfungen, die ich von Dir per PM bekommen habe, öffentlich schreibst, ich die Anzeige einbringe, es drohen bis 3 Monate Gefängnis.

Den Flanker habe ich gefragt, ob er mir öffentlich mit körperlicher Gewalt gedroht hat ...

Was machst du gerade?

Und ja, auch im beruflichen Umfeld drohe ich nahezu täglich! "Wenn sie nicht zahlen bringe ich die Klage ein" usw. ...

Ich weiß schon, dass manche Menschen es furchtbar finden, wenn man sie zur Einhaltung der Gesetze damit drängt, dass man mit dem Gericht droht ...

Auch ich bin ein Mensch und mache Fehler, sollte ein Moderator meine von @Mitglied #313861 gemeldeten Beiträge in der Unterhaltung kritisieren, werde ich mich selbstverständlich auch öffentlich bei ihm entschuldigen.

Ich habe die private Unterhaltung mit Flanker nur begonnen, weil er mir leid tut, ich nicht öffentlich über ihn drüber fahren wollte, und vor allem weil ich es nicht für sinnvoll erachte alle anderen Nutzer mit dieser unnötigen Schreiberei zu nerven. Alles was ich geschrieben habe würde ich auch öffentlich genau so schreiben. ;)

Ich sehe grad keinen Sinn darin, warum dass von Flanker an die Öffentlichkeit gezerrt wurde, ....

verwunderte Grüße Tom

Ist Ikea nicht immer anstrengend :lol:
Immer! Ich war gerade mit einer Freundin dort und so sehr ich diese Dame liebe und bewundere hätte ich sie heute das eine oder andere mal erwürgen können. :lalala: ;)
Das war schon anstrengend als ich in jungen Jahren dort noch beim Transport- und Montageservice gearbeitet habe. :D :fies:

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Drohungen wie "Wenn Ihr mir nicht in den Hintern kriecht dürft Ihr nicht kommen."?
Tja niemand ausser deiner person macht ein Drama daraus z.b auf dieser oder jener feier nicht geladen zu sein.ich persönlich meide jede Feier bei der ich nicht geladen bin

Den Flanker habe ich gefragt, ob er mir öffentlich mit körperlicher Gewalt gedroht hat ...

Was machst du gerade?
Lies mal genau.ich werde dafür sorgen das das auch umgesetzt wird.somit hast jetzt sogar öffentlich verleumdet
Ich weiß schon, dass manche Menschen es furchtbar finden, wenn man sie zur Einhaltung der Gesetze damit drängt, dass man mit dem Gericht droht ...
Der springende punkt hierbei.Recht hast du an einem Treffen genau wieviel?

Hi,

;)

Dir habe ich gesagt, dass wenn Du die wüsten Beschimpfungen, die ich von Dir per PM bekommen habe, öffentlich schreibst, ich die Anzeige einbringe, es drohen bis 3 Monate Gefängnis.

Was machst du gerade?

Und ja, auch im beruflichen Umfeld drohe ich nahezu täglich! "Wenn sie nicht zahlen bringe ich die Klage ein" usw. ...

Auch ich bin ein Mensch und mache Fehler, sollte ein Moderator meine von @Mitglied #313861 gemeldeten Beiträge in der Unterhaltung kritisieren, werde ich mich selbstverständlich auch öffentlich bei ihm entschuldigen.

Ich habe die private Unterhaltung mit Flanker nur begonnen, weil er mir leid tut, ich nicht öffentlich über ihn drüber fahren wollte, und vor allem weil ich es nicht für sinnvoll erachte alle anderen Nutzer mit dieser unnötigen Schreiberei zu nerven. Alles was ich geschrieben habe würde ich auch öffentlich genau so schreiben. ;)

Ich sehe grad keinen Sinn darin, warum dass von Flanker an die Öffentlichkeit gezerrt wurde, ....

verwunderte Grüße Tom
Du brauchst keinen in den Arsch kriechen. Nur dich normal benehmen.

Du hast über meinen Partner meine Adresse angefordert um mir eine einstweilige Verfügung zukommen zu lassen um erscheinen zu können. Und meinst wir werden uns dann blamieren.

Ich weiß echt net was mit dir los ist, aber das mir mit Anwalt drohst wegen einem Treffen was dir nichts bedeutet, verstehe ich echt nicht. Machst du das nur um uns den Spaß zu verderben?

Mach doch selbst das Treffen. Dann kommen eh alle zu dem, so wie du es siehst

Bahnhof verstehen.
An den den Fehden hier nicht interessiert sein. Auch nicht wissen wollen, wer zuerst hier mimimi begonnen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben