D
Gast
(Gelöschter Account)
Die Mascherln sind jetzt ganz zerdrücktHübsch gemacht hast dich ja schon - wie man sieht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mascherln sind jetzt ganz zerdrücktHübsch gemacht hast dich ja schon - wie man sieht![]()
Aber ich hatte zuwenig getrunken. Ist nicht gut für mich

Reicht es nicht, dass jemand droht?
Immer! Ich war gerade mit einer Freundin dort und so sehr ich diese Dame liebe und bewundere hätte ich sie heute das eine oder andere mal erwürgen können.Ist Ikea nicht immer anstrengend![]()
Tja niemand ausser deiner person macht ein Drama daraus z.b auf dieser oder jener feier nicht geladen zu sein.ich persönlich meide jede Feier bei der ich nicht geladen binDu meinst Drohungen wie "Wenn Ihr mir nicht in den Hintern kriecht dürft Ihr nicht kommen."?
Lies mal genau.ich werde dafür sorgen das das auch umgesetzt wird.somit hast jetzt sogar öffentlich verleumdetDen Flanker habe ich gefragt, ob er mir öffentlich mit körperlicher Gewalt gedroht hat ...
Was machst du gerade?
Der springende punkt hierbei.Recht hast du an einem Treffen genau wieviel?Ich weiß schon, dass manche Menschen es furchtbar finden, wenn man sie zur Einhaltung der Gesetze damit drängt, dass man mit dem Gericht droht ...
Die Mascherln sind jetzt ganz zerdrückt
Du brauchst keinen in den Arsch kriechen. Nur dich normal benehmen.Hi,
Du meinst Drohungen wie "Wenn Ihr mir nicht in den Hintern kriecht dürft Ihr nicht kommen."?
Dir habe ich gesagt, dass wenn Du die wüsten Beschimpfungen, die ich von Dir per PM bekommen habe, öffentlich schreibst, ich die Anzeige einbringe, es drohen bis 3 Monate Gefängnis.
Den Flanker habe ich gefragt, ob er mir öffentlich mit körperlicher Gewalt gedroht hat ...
Was machst du gerade?
Und ja, auch im beruflichen Umfeld drohe ich nahezu täglich! "Wenn sie nicht zahlen bringe ich die Klage ein" usw. ...
Ich weiß schon, dass manche Menschen es furchtbar finden, wenn man sie zur Einhaltung der Gesetze damit drängt, dass man mit dem Gericht droht ...
Auch ich bin ein Mensch und mache Fehler, sollte ein Moderator meine von @Mitglied #313861 gemeldeten Beiträge in der Unterhaltung kritisieren, werde ich mich selbstverständlich auch öffentlich bei ihm entschuldigen.
Ich habe die private Unterhaltung mit Flanker nur begonnen, weil er mir leid tut, ich nicht öffentlich über ihn drüber fahren wollte, und vor allem weil ich es nicht für sinnvoll erachte alle anderen Nutzer mit dieser unnötigen Schreiberei zu nerven. Alles was ich geschrieben habe würde ich auch öffentlich genau so schreiben.
Ich sehe grad keinen Sinn darin, warum dass von Flanker an die Öffentlichkeit gezerrt wurde, ....
verwunderte Grüße Tom
Bin dort mal am Hemnes- Tagesbett eingeschlafen...... aufgeweckt hat mich so eine schasfreundliche Verkäuferin.......ich hasse Ikeaseh ich auch so! nüchtern ist ikea ned zum packen ...![]()
Wos? Des ist a Scherz oder?um mir eine einstweilige Verfügung zukommen zu lassen
NeinWos? Des ist a Scherz oder?
Du! Weil dir deine Fussis weh tun. SHOPPINGQUEEN bist kane...........sehr sympathischwer zuerst hier mimimi begonnen hat
Na wenn I mit Guido shoppen dürfteDu! Weil dir deine Fussis weh tun. SHOPPINGQUEEN bist kane...........sehr sympathisch![]()
Ich bin entsetzt.........do geht's zu......
Jetzt weiß ich endlich,wer sich den Furz anschaut.........doch nicht sympathischNa wenn I mit Guido shoppen dürfte![]()
Nicht wenn man an der Fassade nur vorbei fährtIst Ikea nicht immer anstrengend![]()
Hattest kein Gas im FeuerzeugIch hab gerade locker a halbe Stunde gebraucht um meine Haarbürste zu säubern![]()