S
Gast
(Gelöschter Account)
Knusprig werden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schuhe für mich - da waren wir für @Mitglied #244842 leider nicht erfolgreich![]()
Das sind doch eh patente Bock in @Mitglied #244842 's Ava. Wennst einmal in Wien bist bei zum Beispiel bei Schuh Kaiser.Wo kauft ihr sie?
Ich tue mir beim bestellen so schwer weil ich nie die gleiche Größe habeich bei Amazon. da gibt es haufenweise Modelle, auch welche, die verstellbar in der Breite sind. und die gekauften Modelle waren bei Amazon billiger als im Geschäft.
(ich weiß, dass es nicht gut ist Amazon zu unterstützen.....)
ich nehm immer nur welche, die man auch kostenlos retournieren kannIch tue mir beim bestellen so schwer weil ich nie die gleiche Größe habe
Zwei Paar bestellen und eins geht zurück, mach ich immer soIch tue mir beim bestellen so schwer weil ich nie die gleiche Größe habe
Amazon. Da habens alle, sogar die, die nicht mal übel ausschauen!Die hab ich auch schon angeschaut. Aber bei uns voll wenige im Geschäft. Wo kauft ihr sie?
Mir hats auch Spaß gemacht, danke!War ein sehr lustiger Vormittag - hat mir großen Spaß gemacht.
Und ja, alles haben wir nicht gefunden. Bei den schwarzen Pumps steh ich echt vor einem Rätsel, hätte gedacht, da gibt's immer große Auswahl![]()
Nix fürn Sommer....
Daheim sein.
Hinüber sein
Ist Ikea nicht immer anstrengendWar der Ikea dann noch so anstrengend?![]()
Auch.War der Ikea dann noch so anstrengend?![]()
Shoppen is anstrengendIst Ikea nicht immer anstrengend![]()
Bin ein bisserl spät vom Nickerchen aufgewacht. Jetzt also frisch machen