Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

vor allem jemanden, der nicht so infantil ist, zu glauben, er kann seine persönlichen Animositäten dadurch austragen, dass er meint, anderen Nutzern die Teilnahme am Treffen verbieten zu können.

Ich freu mich schon aufs Septembertreffen .... wird sicher lustig.

LG Tom
Ich bin ein friedliebender Mensch .Mag dich im Prinzip auch.(ausser wenn du gerade so deppat schreibst wie in den letzten Wochen).
Dir wurde von beiden Veranstalterinnen vom Septembertreffen ausgerichtet ,das du nicht erwünscht bist. Solltest dich nicht daran halten bin ich wahrscheinlich einer der ersten die dafür sorgen das ein Fernbleiben auch in die Tat umgesetzt wird

Ich bin ein friedliebender Mensch .Mag dich im Prinzip auch.(ausser wenn du gerade so deppat schreibst wie in den letzten Wochen).
Dir wurde von beiden Veranstalterinnen vom Septembertreffen ausgerichtet ,das du nicht erwünscht bist. Solltest dich nicht daran halten bin ich wahrscheinlich einer der ersten die dafür sorgen das ein Fernbleiben auch in die Tat umgesetzt wird

Dann darf man in den Veranstaltungsthread aber nicht schreiben, dass jeder sich anmelden kann. So wirkt das ein wenig... ähm... zickig und so.

Dann darf man in den Veranstaltungsthread aber nicht schreiben, dass jeder sich anmelden kann. So wirkt das ein wenig... ähm... zickig und so.
Ich kenne auch Details die ich nicht öffentlich breittrete.Ausser der das Interesse und Beiträge bei @Mitglied #469517 jetzt gepostet werden obwohl er bereits seit 30.5. weiss das er nicht erwünscht ist.Mach dir selbst ein bild wer die Eskalation provoziert wenn er eine Woche später schreibt hinzugehen

Gerade reingegangen vom Garten und meine Tiere Mal füttern und danach Gta3 zocken um alle Pakete zum Sammeln.Wird aber das ganze Wochenende dauern.Weil es 100 Päckchen sind

Dir wurde von beiden Veranstalterinnen vom Septembertreffen ausgerichtet ,das du nicht erwünscht bist.
ja super, auf diesen "erlesenen kreis" der eben auf so einer persönlichen ebene ausgewählt wird, um dann im forum so ein dramaschauspiel zu veranstalten, kann ich auch sehr gut verzichten ;)

nix für ungut, aber ein stammtreffen steht über diesem persönlichen rumgefotze drüber ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben