- Reaktionen
- 94.158
- Checks
- 59
hoffe du hast sie bezahltShoppen durchaus erfolgreich erledigt
Ein paar Schuhe sind jetzt auch noch mitgegangen...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffe du hast sie bezahltShoppen durchaus erfolgreich erledigt
Ein paar Schuhe sind jetzt auch noch mitgegangen...![]()

Für wen?
Karotte knabbern
hoffe du hast sie bezahlt
![]()
Da würdest bei mir auch aufgebenDie Schuhe für mich - da waren wir für @Mitglied #244842 leider nicht erfolgreich![]()
Da würdest bei mir auch aufgeben![]()
Hab schon überlegt ob man Sandalen schneidern lassen kann....bei mir auch....![]()
Hab schon überlegt ob man Sandalen schneidern lassen kann
Danke danke. Sehr fein mit dir.
Du brauchst eine stärkere Brille!Die kann ja alles tragen
Zu Recht! Du hast auch nicht alles gut gefundenDas sieht sie anders![]()
Kann ich... aber öffentlich trage ich Gewanddie kann auch bestimmt sehr gut nix tragen![]()
Nicht für mich...Für wen?![]()
Ich hab selber aufgegeben...Da würdest bei mir auch aufgeben![]()
Danke danke. Sehr fein mit dir.
Du brauchst eine stärkere Brille!
Zu Recht! Du hast auch nicht alles gut gefunden
Kann ich... aber öffentlich trage ich Gewand
Nicht für mich...
schwarze Pumps sind aus der Mode
Ich hab selber aufgegeben...

Ich hab auch so Probleme .... hab wieder Sandalen von Rieker, die einzigen die ich den ganzen Tag anbehalten kann. Bissal, teurer, aber saugut!Hab schon überlegt ob man Sandalen schneidern lassen kann
I find an oidn Autorafn und moch ma draus zwa Herrgottsschlapfen...Ich hab auch so Probleme .... hab wieder Sandalen von Rieker, die einzigen die ich den ganzen Tag anbehalten kann. Bissal, teurer, aber saugut!
ich liebe sieIch hab auch so Probleme .... hab wieder Sandalen von Rieker, die einzigen die ich den ganzen Tag anbehalten kann. Bissal, teurer, aber saugut!

Die hab ich auch schon angeschaut. Aber bei uns voll wenige im Geschäft. Wo kauft ihr sie?Ich hab auch so Probleme .... hab wieder Sandalen von Rieker, die einzigen die ich den ganzen Tag anbehalten kann. Bissal, teurer, aber saugut!
Die hab ich auch schon angeschaut. Aber bei uns voll wenige im Geschäft. Wo kauft ihr sie?
ich bei Amazon. da gibt es haufenweise Modelle, auch welche, die verstellbar in der Breite sind. und die gekauften Modelle waren bei Amazon billiger als im Geschäft.Die hab ich auch schon angeschaut. Aber bei uns voll wenige im Geschäft. Wo kauft ihr sie?