- Reaktionen
- 26.888
- Checks
- 14
Ah geh... ich bin ja selbst Ausländer hier, da darf man (Frau) auch "versehentlich" auf Yougos schießen...Aber bitte ned den Nachbarn!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah geh... ich bin ja selbst Ausländer hier, da darf man (Frau) auch "versehentlich" auf Yougos schießen...Aber bitte ned den Nachbarn!![]()

Ah geh... ich bin ja selbst Ausländer hier, da darf man (Frau) auch "versehentlich" auf Yougos schießen...[/QUOTBoah!!!
![]()
...und sie hat den Schuss nicht mal gehört.![]()
Danke für die MüheSuche mir grad die Finger wund, kein Sender zeigt es den ich empfange!Hm, Liveticker
Meine Katze ist im Grunde ihres Herzens auch Pazifistin ... nur manchmal vergisst sie das.Ich bin Pazifist, und würde die lästigen "Ratten der Lüfte" nie bewusst verjagen...

Scheiß Pay TV, sehe gar ned ein, Liveticker läuft.....Danke für die Mühe, seit dem die Spiele nur mehr per Pay - TV zu empfangen sind,begnüge ich mich mit der Sportschau auf ARD.
![]()
Meine Katze ist im Grunde ihres Herzens auch Pazifistin ... nur manchmal vergisst sie das.
![]()
Während der Trockner läuft das paprikahendl vor sich hinkocht werde ich anfangen das neue buch zu lesen das ein Freund geschrieben hat, mal sehen ob ich das heute noch auf die reihe bekomme

Erziehung total versagt...Mein Kind will Germanys next Topmodel sehen![]()
Erziehung total versagt...
Mein Stiefsohn will gerade in "Last day on earth" Zombies abknallen... braver Junge.![]()

Germanys next Topmodel
Klingt nach einem interessanten Crossover...Zombies abknallen

Bin ich froh, ich habe keinen FernseherMein Kind will Germanys next Topmodel sehen![]()
Schliess mich sogar als violetter anAls erzgrüner schliesse ich mich an
Er hat in der Vorschau irgendwas mit Luftballons gesehen, das will er sehen
Zombies abknallen darf er mit seinen 7 1/2 noch nicht![]()

Rapid!Rapid!Drücke Rapid die Daumen!!!!
Ach, sieht schlecht ausAls erzgrüner schliesse ich mich an