- Reaktionen
- 52.858
- Checks
- 2
Werde jetzt Mal offline gehen für heute. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
. Werde aber eh Morgen wieder online gehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nix zu danken VatiDanke schön, dir auch mein Sohn.![]()
Naja wie man es sieht kränkelt dein Kind?Was gibt's schöneres als ein Kind, das um 22:30 seinen Mageninhalt im Vorzimmer verteilt...![]()
Du Arme hast jetzt noch PutzdienstNaja wie man es sieht kränkelt dein Kind?![]()
Naja wie man es sieht kränkelt dein Kind?![]()

Du Arme hast jetzt noch Putzdienst![]()
ok dann hast dus schon geschaftNein, eigentlich gar nicht - kam aus heiterem Himmel
Damit war ich schon fertig als ich gepostet hab, ich warte jetzt nur noch drauf, dass die Waschmaschine fertig wird, damit ich das Zeug aufhängen und dann endlich schlafen gehen kann![]()

weil?Aber abgesehen davon würde ich keinem wildfremden Menschen meine Kontonummer schicken, schon gar nicht über Insta![]()
Meine können das immer noch nicht
Meine können das immer noch nicht
Dankeschön![]()
Bitte sehrMeine können das immer noch nicht
Dankeschön![]()
wünschen und Der beste weg um sofort munter zu sein, ist durch einen anständigen Krampf im Wadl aufzuwachen
Mal schauen ob ich gehen kann