Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen liebe Schwerenöter und innen den Tag starten mit dem Wissen das er nicht ewig dauert ......:coffee::coffee::coffee::gutenmorgen:

:gutenmorgen: Heute siebter Tag vom "Betreu Dienst" :nurse: meines Schätzlis.
Ja gleich Wäsche in die Waschmiene geben.
Um Acht Uhr Kaffe ans Bett bringen, und Dann: Stütz Strümpfe anziehen :liebe::liebe::liebe:
Frühstück herrichten, Kleine Zeitung auflegen.
Gemeinsam in den Tag einsteigen beim Zeitung lesen und neben Kaffee, (natürlich mit Schweizer Jura Kaffeemaschiene) "Gesundes" Brot, Topfen Aufstrich, Gurken, Käse und Cherry Tomaten
(fast wie ein "altes Ehepaar") schon Urlaubs Pläne ins Auge fassen. (ev. Portugal)
Ja Einkaufsliste und dann einkaufen.
allen einen schönen Tag
:):):);););):lalala::lalala::lalala:

:gutenmorgen: Heute siebter Tag vom "Betreu Dienst" :nurse: meines Schätzlis.
Ja gleich Wäsche in die Waschmiene geben.
Um Acht Uhr Kaffe ans Bett bringen, und Dann: Stütz Strümpfe anziehen :liebe::liebe::liebe:
Frühstück herrichten, Kleine Zeitung auflegen.
Gemeinsam in den Tag einsteigen beim Zeitung lesen und neben Kaffee, (natürlich mit Schweizer Jura Kaffeemaschiene) "Gesundes" Brot, Topfen Aufstrich, Gurken, Käse und Cherry Tomaten
(fast wie ein "altes Ehepaar") schon Urlaubs Pläne ins Auge fassen. (ev. Portugal)
Ja Einkaufsliste und dann einkaufen.
allen einen schönen Tag
:):):);););):lalala::lalala::lalala:
:up::up::up::up::up::up::up::up::up: LG aus gerade Übelbach

Moin moin :winke:

Juniors vorletzter Tag in dieser Schule ist der erste, den er fehlt, schon kurios irgendwie :hmm:
Aber dem Baucherl geht's immer noch nicht gut, hilft nix. :schulterzuck:

Wundervollen guten Morgen! :winke:

Nicht den Kopf in den Sand stecken, es ist doch eh schon wieder Donnerstag! :up:

ich versuche gerade den Tag zu starten, nur irgendwie springt der Motor noch nicht an, also Treibstoff tanken ....... Kaffee
:gutenmorgen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben