- Reaktionen
- 152.486
- Checks
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten morgenGuten Morgen!
Der beste weg um sofort munter zu sein, ist durch einen anständigen Krampf im Wadl aufzuwachen
Mal schauen ob ich gehen kann

Guten morgen. Einen vorteil hat es.der frische wind beim radfahren macht munter![]()
Siehst spar ich mir das Bügeleisen für den frischen lookUnd glättet im Gesicht ....![]()
Guten morgen. Einen vorteil hat es.der frische wind beim radfahren macht munter![]()

Ach ja, schaust jetzt so aus?
![]()
nicht ganz unser Arbeitsgewand ist Arktiserprobt
Heute siebter Tag vom "Betreu Dienst" Heute siebter Tag vom "Betreu Dienst"
meines Schätzlis.
Ja gleich Wäsche in die Waschmiene geben.
Um Acht Uhr Kaffe ans Bett bringen, und Dann: Stütz Strümpfe anziehen
Frühstück herrichten, Kleine Zeitung auflegen.
Gemeinsam in den Tag einsteigen beim Zeitung lesen und neben Kaffee, (natürlich mit Schweizer Jura Kaffeemaschiene) "Gesundes" Brot, Topfen Aufstrich, Gurken, Käse und Cherry Tomaten
(fast wie ein "altes Ehepaar") schon Urlaubs Pläne ins Auge fassen. (ev. Portugal)
Ja Einkaufsliste und dann einkaufen.
allen einen schönen Tag
![]()

uijeh, gute besserung a an euchMoin moin
Juniors vorletzter Tag in dieser Schule ist der erste, den er fehlt, schon kurios irgendwie
Aber dem Baucherl geht's immer noch nicht gut, hilft nix.![]()
....uijeh, gute besserung a an euch
san bei eich scho semesterferien?Dankeschön - hoffentlich ist er morgen wieder fit zur Zeugnisvergabe und zum verabschieden...