Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir Schaumbären schnappen und einen Kaffee trinken und irgendwie weiß ich dann nicht mehr weiter

Mich jetzt entgültig nur noch wundern
Auf Instagram hat mich eine Herrin M..... angeschrieben, sie sucht einen Geldsklaven, ich soll ihr Ordentlich zurückschreiben und einen Tribut zahlen. :kopfklatsch:
Ich habe ihr jetzt meine Kontonummer geschickt mit dem Hinweis das ich gerne auf Ihr Geld aufpassen werde, und sie möge mir ihre Einnahmen ruhig anvertrauen ich bin eh ganz ehrlich und so ..... :hahaha:

Nur eine frage gibt es wirklich Menschen die auf sowas stehen??????:schulterzuck:

Auf Instagram hat mich eine Herrin M..... angeschrieben, sie sucht einen Geldsklaven, ich soll ihr Ordentlich zurückschreiben und einen Tribut zahlen. :kopfklatsch:
Ich habe ihr jetzt meine Kontonummer geschickt mit dem Hinweis das ich gerne auf Ihr Geld aufpassen werde, und sie möge mir ihre Einnahmen ruhig anvertrauen ich bin eh ganz ehrlich und so ..... :hahaha:

Nur eine frage gibt es wirklich Menschen die auf sowas stehen??????:schulterzuck:
Ich glaube schon das es Leute gibt die auf soetwas stehen. Weil es gibt ja einige wenige die es anbieten.

Ja, gibt es.
Aber abgesehen davon würde ich keinem wildfremden Menschen meine Kontonummer schicken, schon gar nicht über Insta :shy:

Mir Adam Savage auf Youtube anschauen und nebenbei am Konzept und den Requisiten für mein nächstes Fotoshooting arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben