- Reaktionen
- 21.093
- Checks
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feierabend. Und ein wenig traurig sein. Nachbarshund hat nun die dritte Katze innerhalb eines Jahres totbissen.![]()
Jop hoffentlich. Aber 8 Wochen seinen guten Freund nicht sehen kann lange werdenAuch diese 8 Wochen werden vergehen!![]()
Danke dirGuten Abend Steirermadl, ich drücke mein Mitgefühl aus und drücke Dich in Gedanken liebevoll. Schenke Dir ein aufmunterndes Lächeln .... um Dich auf andere Gedanken zu bringen![]()
Jop hoffentlich. Aber 8 Wochen seinen guten Freund nicht sehen kann lange werden

Es geht nicht nur um Kaffee oder Tee etc., es gibt viel zu viel Dreckszeug mit verstecktem Zucker oder Süssstoffen. Ich mag es nicht süss.
Ich glaube schon das es Leute gibt die auf soetwas stehen. Weil es gibt ja einige wenige die es anbieten.Mich jetzt entgültig nur noch wundern
Auf Instagram hat mich eine Herrin M..... angeschrieben, sie sucht einen Geldsklaven, ich soll ihr Ordentlich zurückschreiben und einen Tribut zahlen.
Ich habe ihr jetzt meine Kontonummer geschickt mit dem Hinweis das ich gerne auf Ihr Geld aufpassen werde, und sie möge mir ihre Einnahmen ruhig anvertrauen ich bin eh ganz ehrlich und so .....
Nur eine frage gibt es wirklich Menschen die auf sowas stehen??????![]()
Mich jetzt entgültig nur noch wundern
Auf Instagram hat mich eine Herrin M..... angeschrieben, sie sucht einen Geldsklaven, ich soll ihr Ordentlich zurückschreiben und einen Tribut zahlen.
Ich habe ihr jetzt meine Kontonummer geschickt mit dem Hinweis das ich gerne auf Ihr Geld aufpassen werde, und sie möge mir ihre Einnahmen ruhig anvertrauen ich bin eh ganz ehrlich und so .....
Nur eine frage gibt es wirklich Menschen die auf sowas stehen??????![]()
Meine Kontonummer ist öffentlich einsehbar, leider ........ ImpressumspflichtJa, gibt es.
Aber abgesehen davon würde ich keinem wildfremden Menschen meine Kontonummer schicken, schon gar nicht über Insta![]()
Ja s Schätzli ins Bett gebracht Eure?Feierabend. Und ein wenig traurig sein. Nachbarshund hat nun die dritte Katze innerhalb eines Jahres totbissen.![]()