- Reaktionen
- 89.126
- Checks
- 33
As usual... Feierabendglühwein schlürfen...![]()
Du saufst aber scho gaunz sche, Eberhofer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
As usual... Feierabendglühwein schlürfen...![]()
Ma sauft ned ganz sche, ma sauft si wen/wos ganz sche!Du saufst aber scho gaunz sche
?Hom die die Sportfreunde drin???
Parties mag ich net. Aber die schlüsseln sind super. Und da wir bald den Haushalt aufteilen müssen schau ich nach AngebotenGehst du leicht auf so Dosenpartys
Würde es ja Liken. aber so richtig zum Liken Liest sich das nicht, von wegen aufteilen?
Parties mag ich net. Aber die schlüsseln sind super. Und da wir bald den Haushalt aufteilen müssen schau ich nach Angeboten
Du saufst aber scho gaunz sche, Eberhofer...![]()

I hüf da ob jetzt mit'n schesauf'nMa sauft ned ganz sche, ma sauft si wen/wos ganz sche!![]()
Aehmm es liest sich nur dann nicht richtig wenn man nicht weiss welcher Haushalt gemeint istWürde es ja Liken. aber so richtig zum Liken Liest sich das nicht, von wegen aufteilen
Ähhh... das ist gerade mal eine Tasse...![]()
Doch dochWürde es ja Liken. aber so richtig zum Liken Liest sich das nicht, von wegen aufteilen
Bares für Rares schauen und etwas traurig sein. Weil ein WG Kollege kommt 8 Wochen auf Langzeit Therapie. Mit dem ich mich voll gut verstehe.
er kommt jo danach wieder....Hmmm wen du es sagst ok hahahahaDoch doch
Ja aber wenn ich bis dorthin einen Job habe Bin ich weg aus der Wg.er kommt jo danach wieder....
Bares für Rares schauen und etwas traurig sein. Weil ein WG Kollege kommt 8 Wochen auf Langzeit Therapie. Mit dem ich mich voll gut verstehe.

Auch diese 8 Wochen werden vergehen!![]()