H
Gast
(Gelöschter Account)
Der Neid könnt einen fressen! Wunderschön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neues Rezept für Low Carb Brot ausprobiert. Bin gespannt, ob es auch so lecker wird wie das letzte mit Oliven.
Montag versuche ich mich an einer süßen Version von Low Carb Brot
Der Arme muss jetzt bei der Kälte ohne Schuhe rumlaufen?Mich über die schönen neuen Schuhe freuen, die der Postler gerade gebracht hat![]()
Mit erythritSüßen ? ;wie geht das ( Zucker Ersatz ?)
Mich über die schönen neuen Schuhe freuen, die der Postler gerade gebracht hat![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die einen rauchen, die anderen saufen... und ich süsse mit erythritgut das war ihre frage ich Googl auch gern und ....
Xucker Light • Erythrit ist kein harmloser Zucker-Ersatz!
Die einen rauchen, die anderen saufen... und ich süsse mit erythrit

Versuchs mal mit Dynamit das EntschlacktDie einen rauchen, die anderen saufen... und ich süsse mit erythrit

Die einen rauchen, die anderen saufen... und ich süsse mit erythrit
Und ich süsse schon 35 Jahre gar nicht.
Es geht nicht nur um Kaffee oder Tee etc., es gibt viel zu viel Dreckszeug mit verstecktem Zucker oder Süssstoffen. Ich mag es nicht süss.
Noch etwas Metal hören
Kupfer Zinn Eisen ???
Meinte die Musikrichtung. Aber als Metal kann man es auch sehen.