Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... sofern das mit den Temperaturen so weitergeht, allmählich das erste Schlecken der Saison ansteuern. :D Vielleicht beim Westbahnhof im Eissalon. Owa nur zu zweit mit meiner Kotz. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... mit der derzeitigen Situation eigentlich recht zufrieden sein. Nach der 1 Stunde (oder nach 2 Stunden) findet eine doch etwas längere, zärtliche und "gefühlsintensive" Verabschiedung inklusive Umarmungen statt. Des is ma wichtig.

... ein Schaf im Wolfspelz sein. Aber bitte nicht weitersagen. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... den geilen Powerplay-Mix von Mike Mareen laufen lassen.

guten morgen :D

meinen kaffe trinken und den sonnenaufgang betrachten :D
in einer stunde hol ich die zwergin :klatsch::hurra:

es sind die kleinen dinge des lebens :)

... beim 2. Kaffee langsam in Fahrt kommen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also der Bobby Orlando (zudem Boxer und Rechtsanwalt) hats echt draufghabt.

... die Zeit mit ana Werbesendung im Fernsehen totschlagen. So a rotierende Putzstange präsentierns grad. Najo... Wers braucht... Höchstens für Leut, die a Kreuz mit dem Kreuz haben. An wechn Bugl. A Neuroforamenstenose u.s.w.

... moi schaun, was die Gastronomie für heute so alles bereithält. Ein Besuch im Dresdnerhof wäre wieder einmal angesagt. Natürlich Grillteller. ;)

Und abermals die Bitte um Beachtung: Nicht zu verwechseln mit dem Rös'chenhouf. Denn da iss zwichen dem Äss und dem Cäi ein kleines Semikouloun oubn.

:lehrer::D

Frühstücken, zam packen und dann geht es los :hurra: :hurra::hurra:
freu mich auf die Tiere, die wunderschöne Natur und die Ruhe :liebe::rolleyes::winner:

... Zahnpflegeprogramm starten und die sonstigen, von außen zugänglichen Foramina reinigen.

guten Morgähn!
...Cafe kochen und überlegen ob ich Bouldern am Vormittag absage :(. Muskelkater und Sonnenbrand waren beim Einschlafen noch nicht so heftig :down:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben