- Reaktionen
- 196.736
- Checks
- 156
danke für die Aufklärung, fühle mich jedoch nicht angesprochenUrstrumpftante ist umgangssprachlich für Urgroßtante!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die Aufklärung, fühle mich jedoch nicht angesprochenUrstrumpftante ist umgangssprachlich für Urgroßtante!![]()
Mindestens!Aroma de la Fuss?![]()
Mindestens!
Mich auch manchmalDu machst mich ganz wuschig

Das gibt es bei uns öfter ....Du machst mich ganz wuschig

Verdammt!Das gibt es bei uns öfter ....
Furchtbar Schade, dass du so weit weg bist, jetzt müssen wir mindestens fünfmal ohne dich Käsefondue essen ......![]()
richtig, richtig müde sein...
Wie soll dich das füllen?danke für die Aufklärung, füll mich jedoch nicht angesprochen

richtig, richtig müde sein...
hee hab des scho vor deinem Zitat ausgebessertWie soll dich das füllen?![]()
Freunde, es wird ein ruhiger Abend!![]()
Einladung gibt es maximal vielleicht, wenn du versprichst, den Dackel mitzunehmen, ich würde den kleinen Schweinchen gerne zeigen, dass es noch kleinere Tiere gibt .....Verdammt!
Das Aufräumen? Ja[/QUOTE
Na wenigstens geschafft für die kommenden 11 Monate.![]()
Und da Gustl mocht wieder HosiluluEinladung gibt es maximal vielleicht, wenn du versprichst, den Dackel mitzunehmen, ich würde den kleinen Schweinchen gerne zeigen, dass es noch kleinere Tiere gibt .....![]()
Aber ich hab es trotzdem gesehen .....hee hab des scho vor deinem Zitat ausgebessert
wow bist du superAber ich hab es trotzdem gesehen .....![]()
Und da Gustl mocht wieder Hosilulu![]()