S
Gast
(Gelöschter Account)
Warten auf die pizzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warad ned das erste Mal.
Ich komm dich dann im Exil besuchen .......
Überlegen, ob ich vielleicht doch sagen sollte.... Kochst du heute für die Familie?Warten auf die pizzen
Überlegen, ob ich vielleicht doch sagen sollte....
![]()
Du überlegst zu viel und tust zu wenig ......

Einen Beitrag von einer "Kloakenqueen" gelesen. Erbärmlich!![]()
JaSchade![]()
Mein Kopf und mein Bauchgefühl sind ständig auf Kollisionskurs.![]()
Was gibts da zu liken @Mitglied #73260 ?![]()

Ja.... sie ist eine tolle Hündin, ich hoffe sehr sie findet doch noch ein warmes Platzerl für ihre letzten paar Jahre! Mir hat sie so zugesagt, uns allen ..... und, man hat einen guten Grund um rauszugehen!
Spinnst duWahrscheinlich bin ich parteiisch, aber ich hätte die Katze ins Tierheim gegeben, nicht umgekehrt.![]()

Wir wissen, dass du keine Katzen magst, macht auch nichts.Wahrscheinlich bin ich parteiisch, aber ich hätte die Katze ins Tierheim gegeben, nicht umgekehrt.![]()
Das ist der Tribut dafür, dass ich den @Mitglied #116879 den Rest des Abends ärgern darf.
Und hat er etwa nicht recht?
![]()

Du glaubst wirklich, dass ausgerechnet du mich ärgern kannst?Das ist der Tribut dafür, dass ich den @Mitglied #116879 den Rest des Abends ärgern darf.
Und hat er etwa nicht recht?
![]()

Und mit dem Jagdtrieb wärs ev für andere Tiere auch no gefährlich worden. Nachbars Hühner, die Schweindis ..... die Enten ....Wir wissen, dass du keine Katzen magst, macht auch nichts.
Wir sagen, die Katzen waren zuerst da.
Du glaubst wirklich, dass ausgerechnet du mich ärgern kannst?![]()
Wie lange denn?Sachen packen. Morgen geht's auf nach Linz![]()