D
Gast
(Gelöschter Account)
Habts Ihr keine Mausis?Einladung gibt es maximal vielleicht, wenn du versprichst, den Dackel mitzunehmen, ich würde den kleinen Schweinchen gerne zeigen, dass es noch kleinere Tiere gibt .....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habts Ihr keine Mausis?Einladung gibt es maximal vielleicht, wenn du versprichst, den Dackel mitzunehmen, ich würde den kleinen Schweinchen gerne zeigen, dass es noch kleinere Tiere gibt .....![]()

Der Nick hat Dir keinen kleinen Hinweis gegeben?Einen Beitrag von einer "Kloakenqueen" gelesen. Erbärmlich!![]()
Schön, dass du dich freust!Hilfe, ich seh nur Lemuren in meinem Newsfeed![]()

Der Nick hat Dir keinen kleinen Hinweis gegeben?
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!Einen Beitrag von einer "Kloakenqueen" gelesen. Erbärmlich!![]()

Nein, ich treibe mich normalerweise nicht in solchen Threads herum.![]()
Nein, die frisst der Gusto und die Fini!Habts Ihr keine Mausis?
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!![]()
Jajajajaja ...... klar, dass du das jetzt sagst .....  Nein, ich treibe mich normalerweise nicht in solchen Threads herum.![]()

Nein, ich treibe mich normalerweise nicht in solchen Threads herum.![]()
Deine Ausreden waren auch schon mal besser.![]()
Die Schwanzerlthreads, wo ich manchmal kiebitze, sind ja harmlos dagegen...Leider wieder im TierheimSag mal @Mitglied #116879 : Was macht euer Wauzi?![]()
Die Schwanzerlthreads, wo ich manchmal kiebitze

Ist er gesperrt????Sei vorsichtig, sonst gehts dir wie dem Münchner.![]()
Sei vorsichtig, sonst gehts dir wie dem Münchner.![]()

Leider wieder im Tierheim. Sie fiel ganz böse über die Katze her, die gsd noch Glück hatte. Mußte sie dann echt stark zurückhalten, sie war nurmehr am fletschen und knurren. Nicht zum vorstellen was gewesen wäre wenns der Junior gemacht hätte. Dieses Risiko war uns zu hoch dann. Es tat uns wahnsinnig leid
aber sowas geht nicht.

Ist er gesperrt????

Danke für die Warnung - ich weiß!![]()
Ja leider, aber sie ist im Tierheim sehr gut betreut und bekommt viel Auslauf.Schade![]()