- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
Muss ich es nochmals sagen??? DeppAber Achtung Freunde, ab diesem Jahr ist die @Mitglied #370321 eine gnädige Frau ......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich es nochmals sagen??? DeppAber Achtung Freunde, ab diesem Jahr ist die @Mitglied #370321 eine gnädige Frau ......![]()
Ja freili und dei Daimler wird a AutoAber Achtung Freunde, ab diesem Jahr ist die @Mitglied #370321 eine gnädige Frau ......![]()

Warum, du hast ja das Baujahr angegeben, wobei sich jetzt die Frage stellt, ob du Produktionsstart oder Auslieferungszeitpunkt angegeben hast bzw. ob möglicherweise beides im selben Jahr erfolgt ist .....Muss ich es nochmals sagen??? Depp![]()
Hab keinen, sind beide auf @Mitglied #80895 angemeldet! Ja freili und dei Daimler wird a Auto![]()
(einmal für die Asti und je einmal für die Benz)Konnst de mit deine Wahnvorstellungen glei zu da "Lady" @Mitglied #370321 dazua stellenHab keinen, sind beide auf @Mitglied #80895 angemeldet! ![]()
(einmal für die Asti und je einmal für die Benz)
Außerdem sollen sie gar kein Auto werden, wer braucht ein Auto, wenn er mit richtig geilen Fahrzeugen fahren kann .....
Lady Wintersunn - das gefällt mirKonnst de mit deine Wahnvorstellungen glei zu da "Lady" @Mitglied #370321 dazua stellen![]()
Was für eine unchristliche Zeit![]()

Des dat da ausserhängaLady Wintersunn - das gefällt mir
das Lady in "" geschrieben war geflissentlich ignorieren...![]()
Mich fragen warum mein Profil noch immer net gelöscht ist![]()
Bist sicher, dass du dein Löschbegehren ans Salzamt geschickt hast und nit an McDonald?![]()
Is sicha wo foisch obong. Glei noamoi oans schicka. Sicha is sicha.
Warum wüllst uns verlassen? Hast a Mähdrescherforum gefunden?

Wir sollten uns auch wieder ins Forum verziehen....Warum wüllst uns verlassen? Hast a Mähdrescherforum gefunden?

Tangente?![]()

Und sonst gehts da eh no guat?
JaUnd sonst gehts da eh no guat?![]()