- Reaktionen
- 10.670
Dafür hast du es aber einwandfrei geschriebenIch doch nicht... Sarkasmus... kann ich doch nicht mal buchstabieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hast du es aber einwandfrei geschriebenIch doch nicht... Sarkasmus... kann ich doch nicht mal buchstabieren![]()
Oder du hast alles weg gesoffen ...![]()
Was Glückshomone alles anrichten![]()
Egal - die Anwendung ist wichtigIch doch nicht... Sarkasmus... kann ich doch nicht mal buchstabieren![]()
Mir würde nie im Leben einfallen, eine Mutter als schlecht zu bezeichnen, weil sie nicht stillt!!!!!Und genau das is der grösste Schwachsinn überhaupt, wenn dir dann so Obergscheite an den Kopf werfen, dass du eine schlechte Mutter bist. Nur weil du nicht stillen kannst.
Sie hatte nur zu viel süßeswer hat schon wieder gepoppt?![]()
Ich weiß dass du das nicht so meintest!Moooment- das würde ich nie damit bezwecken wollen. Ich kritisiere lediglich, dass Mütter zuwenig unterstützt werden.
Ein schlechtes Gewissen muss niemand haben.
Hat wer wo gesagt?![]()
Mir würde nie im Leben einfallen, eine Mutter als schlecht zu bezeichnen, weil sie nicht stillt!!!!!
Hauptsache Mutter und Butzale geht es gut.![]()
Walum?demnach ist ey figgn wieder top aktuell![]()
Ich weiß dass du das nicht so meintest!
Für mich wars damals schlimm, und die Stationsschwestern waren auch nicht unbedingt Herzis ..... nachdem Junior meinen Buses nur noch böse anplärrt hat weil er Hunger hatte, habe ich auch Fertigpapperl umgestellt und a zufriedenes Kind ghabt.

Mich auf das Abendessen mit meiner Mama freuen...![]()

Ok, dann hab ich dich falsch verstanden -sorry!I hab ja auch niemand von hier damit gemeint.
Ganz genau. Das Wichtigste ist das es dem Baby und der Mama gut geht.![]()
hallo KaterchenSeit langen mal wieder EF süchtln..![]()