S
Gast
(Gelöschter Account)
Mich bei allen meinen Likern Bedanken. Für die 3000 Likes die ihr mir gegeben habt. Ihr seit echt die besten.
Du bischt eh ganz leiwand und hast a trockenen Humor, also passt's schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich bei allen meinen Likern Bedanken. Für die 3000 Likes die ihr mir gegeben habt. Ihr seit echt die besten.
nein danke@Mitglied #400203 bisserl was is noch übrig...
Ich habe es nicht gewusst. Allerdings hatten meine Zwei auch nie Bauchschmerzen und beim Schlafen war es auch nicht schlimm. Hatte sie bei mir im Bett, und wenn sie munter wurden angedockt und weitergeschlafen.Ich nehme nur seltsame Dinge, wie Furzröhrl und indische Bauchmassage erstaunt zur Kenntnis. Wusstest du, dass es sowas gibt?![]()
Du glücklicheIch habe es nicht gewusst. Allerdings hatten meine Zwei auch nie Bauchschmerzen und beim Schlafen war es auch nicht schlimm. Hatte sie bei mir im Bett, und wenn sie munter wurden angedockt und weitergeschlafen.![]()

Und es ist einfach gesünder.Eh kloar, Titten machen mehr Spass als aus Flaschen saufen!![]()
Meiner und ich schlafen beide ein...eben nur die frau kann beim kuscheln einschlafen....
Und viel praktischer..... Immer mit dabei, immer richtig temperiert und immer ausreichend.....und unabsichtlich verschütten geht auch nichtUnd es ist einfach gesünder.
Das Rochus ist doch immer arg gut besucht
Sarkasmus so früh im Jahr meine Liebe?„Orgasm_Garantie folgt dir jetzt“.... na Gott sei Dank.
„Orgasm_Garantie folgt dir jetzt“.... na Gott sei Dank.
Feststellen, dass ich mich schon mal um meinen Sonmeraufenthalt kümmern sollte.Die Aufnahmen aus Wien sind sehr schön!
Grabrede schreiben.....

Grabrede schreiben.....
Na ja,93 j.Onkel ist sanft entschlafen und als bestimmtes Oberhaupt der Sippe muss ich eben..gehört halt auch zum Leben..
Nicht gerade eine schöne Beschäftigung für Neujahr![]()