D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich freue mich auf das Hirschkalb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst ich sollte mehr hier sein im EF?
Hab mir aber vorgenommen meine Anwesenheit hier auf Null zu setzen![]()

Dann bin ich eindeutig einschläfernd.
Manche meiner Männer konnten auch beim kuscheln einschlafen.
Oder so fordernd, dass sie deswegen einschlafenEntspannungstrainerin?![]()
Ich schnarche nichti wer eher grantig wauns es weiba daun a nu zum schnorchn aufaugnst
![]()

gibts bei dir auch schweinsbraten?![]()
Oder so fordernd, dass sie deswegen einschlafen
Ich schnarche nicht![]()
Indische Babymassage? Kenn ich noch nicht...erzähl!Das sind kleine Röhrchen aus weichem Gummi, die man dem Säugling in den Anus einführt, um die Winde abzulassen.
Hab ich persönlich nie benutzt bei meinen Kindern(ich hatte immer Angst die kleinen zu verletzen) - ich hab mit indischer Babymassage die Bauchschmerzen zu lindern versucht.
Oh du verstehst das verkehrt, denk ich. Wir machen diese Di ge bei Bauchweh nicht aus Zeitvertreib, sondern aus Verzweiflung....weil der Zwerg so arm ist, wenn's ihn zwickt und man ihm nicht helfen kann....Danke... immer wieder erstaunlich, welchem Zeitvertreib Mütter nachgehen.![]()
StillteeIch hab eh diesen grauenhaften Stilltee getrunken.....wäh.... Meine Kids haben Zeter und Mordio gebrüllt, wenn ich Ihnen mit einen Flascherl zu nahe gekommen bin....![]()

Konservativ wie ich bin, schau ich das Neujahrskonzert
Die Aufnahmen aus Wien sind schon sehr schön!

dann mach ich mich mal besser auf den weg![]()
![]()
Erzählsicha ned, i hob do wos aundas khert...
![]()
ne habs mir bereits anders überlegtJa, tummel dich, damit du.rechtzeitig als Nachtisch beim @Mitglied #108042 bist!![]()
Red ka Bledsinn, Oida!![]()

Und TschüssPN mit entsprechender Bitte is schon raus![]()