- Reaktionen
- 196.003
- Checks
- 160
war wohl neidischLabbrig und grauslich hat er mich genannt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war wohl neidischLabbrig und grauslich hat er mich genannt.![]()
Labbrig und grauslich hat er mich genannt.![]()
Und mich auf 40 geschätzt. Pfff. Ich fasse es immer noch nicht.Labbrig und grauslich hat er mich genannt.![]()
Da war er bei mir ja noch nett. Ich glaube ich habe einen Verehrer!Labbrig und grauslich hat er mich genannt.![]()
Labbrig und grauslich hat er mich genannt.![]()
Natürlich mögens ihn nicht ..... er ist groß, rennt freidig auf die beiden zu .... aber andere Katzen können sich ja auch dran gewöhnen, darauf hoffe ich!Dadurch das ihr bisher keinen Hund hattet und Akira den Beiden nix tut, könnte es eventuell daran liegen dass eure Katzen keine Hunde mögen![]()
He... und ich hab gestern noch versucht für dich 2 weitere kg rote Gummibärchen klarzumachen.seids fertig mit in Selbstmitleid baden?hob nix zum Saufen daham, um das auszuhalten
![]()
Gegenfrage: Wie kommst eigentlich mit Yoga voran?![]()
He... und ich hab gestern noch versucht für dich 2 weitere kg rote Gummibärchen klarzumachen.![]()
Und mich auf 40 geschätzt. Pfff. Ich fasse es immer noch nicht.![]()
Deshalb wollte ich sie von dort fernhaltenGott sei dank machte er das nicht bei furchii![]()
yoga instagram - Google-SucheBrauch Motivation.![]()
yoga instagram - Google-Suche
Ich würde auch gerne so Yoga können
Diese Körperbeherrschung ist Wahnsinn und dazu sind das irgendwie richtige Schlangenmenschen![]()
Gott sei dank machte er das nicht bei furchii![]()

Natürlich mögens ihn nicht ..... er ist groß, rennt freidig auf die beiden zu .... aber andere Katzen können sich ja auch dran gewöhnen, darauf hoffe ich!
Ohne Anleitung? da zerr ich mir höchstens allesDu glaubst gar ned wie beweglich du bist bei richtiger Haltung und richtiger Atmung....
Probier’s.![]()
Finde ich eine ganz nette Erklärung: Hund und Katze aneinander gewöhnen » Ratgeber - Katzen, Tieren, gewöhnen - Pfotenteam.comNatürlich mögens ihn nicht ..... er ist groß, rennt freidig auf die beiden zu .... aber andere Katzen können sich ja auch dran gewöhnen, darauf hoffe ich!
Ohne Anleitung? da zerr ich mir höchstens alles
Ne erst mal ein bisschen abnehmen damit ich mich in eine Gruppe trauen tue. Immer beißt sich die Katze in den Schwanz![]()