1
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür bekomm ich in Bobostan wahrscheinlich 3 Wochen Lokalverbot.....Endlich. Männerkochen und keine Ayurvedaküche...
Danke!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür bekomm ich in Bobostan wahrscheinlich 3 Wochen Lokalverbot.....Endlich. Männerkochen und keine Ayurvedaküche...
Danke!!!
Dafür bekomm ich in Bobostan wahrscheinlich 3 Wochen Lokalverbot.....
mach mitDer Bass vom Poledance–Studio von der gegenüberliegenden Straßenseite prellt bis zu mir ins Wohnzimmer… ich bekomme bald einen Herzkasper…![]()
Bis jetzt hört sich alles toll an.Dem Tierheim liegt unsere Hündin wirklich am Herzen, innerhalb einer Woche zweimal angerufenfinde ich toll! Dass es noch nicht 100 Prozent ist verstehns auch.
Schon sehrBis jetzt hört sich alles toll an.
Meiner kann dafür seine Klappe nicht halten. Wacht aus einem Traum auf und wuffelt umadumSchon sehr
Wenn sich das mit den Katzis noch ändert und sie auch mal den ganzen Tag allein überlebt ohne Malheur ists perfekt.
Kiara hat auch a große Klappe ..... da sie aber eh nicht rausgeht bei der Kälte ists wurschtMeiner kann dafür seine Klappe nicht halten. Wacht aus einem Traum auf und wuffelt umadum

Sei froh. Das ewige Stehen neben einer Schnüffelstelle kommt einem derzeit noch länger vorKiara hat auch a große Klappe ..... da sie aber eh nicht rausgeht bei der Kälte ists wurscht![]()
Schon sehr
Wenn sich das mit den Katzis noch ändert und sie auch mal den ganzen Tag allein überlebt ohne Malheur ists perfekt.
Ja, sie hätte Fruide daran ..... die Katzen nichtWas ist denn mit den Katzen? Will sie mit ihnen spielen oder wie?![]()
Ja, sie hätte Fruide daran ..... die Katzen nicht
Und hart gesagt, die Katzen waren vorher da .... jetzt seh ich sie kaum. Freigänger ....
Das sollte man sich aber vorher überlegenJa, sie hätte Fruide daran ..... die Katzen nicht
Und hart gesagt, die Katzen waren vorher da .... jetzt seh ich sie kaum. Freigänger ....

AhaDas sollte man sich aber vorher überlegen

Sie ist gar nimmer verspielt, will nur liebhabenJa, das ist natürlich blöd. So verstehen sie sich aber? Dann muss sie eh nur lernen, dass Katzen kein Spielzeug sind![]()

Mist nachdem ich auf Seite 4 ausgestiegen bin ging es ja rundFalls jemand von Euch noch eine persönlich gestaltete Beleidigung braucht, kann er sie hier abholen
Ab wievielen km Entfernung ist eine Fernbeziehung zu mühsam oder zum Scheitern verurteilt?
Schnell, die wird wohl bald gesperrt.

Die Zusammenfassung: alle alt und fettMist nachdem ich auf Seite 4 ausgestiegen bin ging es ja rundund dann wollt ich nachlesen aber der Kehrbesen ist schon durch
![]()
Dadurch das ihr bisher keinen Hund hattet und Akira den Beiden nix tut, könnte es eventuell daran liegen dass eure Katzen keine Hunde mögenSie ist gar nimmer verspielt, will nur liebhaben![]()