- Reaktionen
- 12.302
Wie oft joggst du pro Woche?
Normalerweise zwei- bis dreimal, habe es aber im November etwas vernachlässigt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft joggst du pro Woche?
Ich würde auch gerne mitbestimmen, wer mir folgtHotBoy1988 folgt dir jetzt. Wow, super.
HotBoy1988 folgt dir jetzt. Wow, super.
wo sind die pns????Moderation:
Bitte die letzten 3 Postings von @Mitglied #426350 hier stehen lassen.
Ich nehme diese zur Kenntnis und wenn es mir beliebt, werde ich ihn morgen mittels PN runterputzen, dass er nicht mehr weiß, wieviele Meter zwischen dem Stephansdom und der Votivkirche liegen.
lies es noch mal nüchtern durch und du wirst einsehen, dass DU es warst der mich aus heiterem himmel blöd angemacht hat.Nein, aber wen der deppert zu mir is, bin ich es auch zu ihm.
Sleep well.
Dafür folge ich dir nicht...![]()
ist doch ok, solang du nicht grad auf dem nachhauseweg bist!HotBoy1988 folgt dir jetzt. Wow, super.
ist doch ok, solang du nicht grad auf dem nachhauseweg bist!![]()

also willst du verfolgt werden?Weil du halt nicht weißt, was du verpasst.![]()
Weil du halt nicht weißt, was du verpasst.![]()
Genau nix. Oder?![]()

Ich kenne wahrscheinlich nicht einmal so viele Leute.Keine Ahnung. Frag die 134 Leute, die mir unbekannterweise folgen![]()
was ein gedrängel.Keine Ahnung. Frag die 134 Leute, die mir unbekannterweise folgen![]()
aber sie kennen DICH!Ich kenne wahrscheinlich nicht einmal so viele Leute.![]()
Keine Ahnung. Frag die 134 Leute, die mir unbekannterweise folgen![]()
was ein gedrängel.
aber respekt.
bei mir ists sehr übersichtlich!![]()
Auch das kann ich ausschließen.aber sie kennen DICH!![]()
das wär auch keine gute idee! würd den ganzen tag nur damit rumspielen.Du hast ja auch keine Titten.![]()
stell dein licht nicht untern scheffel. du hast sicher deine fans!Auch das kann ich ausschließen.![]()
Sorry aber... nein, ich habe definitiv keine Fans.stell dein licht nicht untern scheffel. du hast sicher deine fans!
Ist ein Baum im Garten meines BrudersJo bist du Moped. Des is a schena Christbam![]()