Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei es etwas seltsam ist, dass color und nicht colour unterrichtet wird....
Weil sich dieses Wort auch im britischen Sprachgebrauch immer mehr durchsetzt. Es ist eine lebende Fremdsprache. Wie sich im umgekehrten Fall das englische Wort Fackel(torch) für Taschenlampe und andere auch jenseits des Ozeans in den Sprachgebrauch geschlichen haben

Und ob ich mich an meine Lieblingsfarbe Pan Tau erinnere. Allerdings in einem Punkt seh ichs anders zweisprachigkeit ist kein Verdienst das ergibt sich. Ob ich in der Antarktis, im tiefsten Afrika, in Österreich oder wie in meinem Fall Dublin das Licht der Welt erblicken. Tja das kann ich nicht aktiv beeinflussen

.....na, geh, das war doch Spaß! Wollte bewußt provozieren:fies::haha:......

:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

Pahhh hast Du es schön,
Ich Pensionist-In, Stress, Stress, "Warten bis i endlich am Freitag Musik Haupt Probe hab.
Und am Samstag endlich 50 Jahre Jubiläums Konzert der Musik Kapelle St Oswald Plankenwarth ist. (Selbst Aktiver Musiker)
Ja so ist mein "Stress" furchtbar, furchtbar
;);):up::up::up::up::up::up::up::up::):lalala:
Ach geh das geht locker. Ja das kenn ich die Pensionierten sind die die immer um 7 Uhr vor der geschlossenen Tür stehen. Obwohl das Geschäft erst um 9 Uhr aufsperrt wo ich Arbeite.

auf Kabel 1 "Master and Commander" anschauen. Genialer Film!

.....auch jetzt ansehen!:haha::up:.....pfff.... kann mit UPC Fernbedienung ja gleich umschalten!:smug:....wer schaut bittschön über Computer?!!.... pfff:yawn:.....( Ich!.... ein ganzes Jahr fast!:hahaha:....keine Zeit Box wechseln gehen, Termin auszumachen für Installation....1 Jahr!:hahaha:.....seit September nicht einmal mehr analog im TV, TV gar nix mehr möglich gewesen....:penguin:......)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben