- Reaktionen
- 45.413
- Checks
- 5
Für a Frau isses immer wichtig, die Muschi dabei zu haben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

We are learning english with Junior now.???
Ist das richtig? ^^
Meine Muttersprache ist deutsch und trotzdem hab ich meine Kids zweisprachig erzogen....Ich habe Kids aber bei mir ist die Mutter(bzw eher in dem Fall Vater) Sprache auch Englisch![]()
Nja xD es war ja schon im englischen xD....
Sixt. Man braucht nur Frau Professor Anna als Lehrerin.![]()
Kommt drauf an was du hast. Wenn mit 30ig nur mehr gehen kannst wie eine 90ig jährige dann sind 2 Monate a Ewigkeit. Hab mich damals so geschreckt wie ich sie gesehen habeJa soo Issas, wenn mir mein Rücken weh tuät, (das tuätär scho 45 Jahre) dann hab ich auch noch Zeit däss bissi zum warten.
und darum, es gibt ja alles was man will in Österreich, habe alles "benutzt" auf "legalem" Weg, und mit die Resultate zufrieden.
Die Befunde machen nicht gsund, das liegt wieder an mir zu reagieren.
Lg Dorli
War alles richtig, auch was in US Englisch geschrieben wurde. Die lehrerin hat aber zu ihm gesagt dass British Englisch zählt!Meine Muttersprache ist deutsch und trotzdem hab ich meine Kids zweisprachig erzogen....
Ich hab manchmal Kinder und manchmal Kids....
@Mitglied #80895 wie ging die HÜ aus?![]()
Sehr gut! Das freut mich für euch!War alles richtig, auch was in US Englisch geschrieben wurde. Die lehrerin hat aber zu ihm gesagt dass British Englisch zählt!![]()
Danke! Dafür hat er heute Bio verhaut .... wenn man nur halb erklärt werds nixSehr gut! Das freut mich für euch!![]()
Kommt drauf an was du hast. Wenn mit 30ig nur mehr gehen kannst wie eine 90ig jährige dann sind 2 Monate a Ewigkeit. Hab mich damals so geschreckt wie ich sie gesehen habe
So ca gehts mir auchIch will niemandem zu nahe treten, will auch nicht Jammern, aber ich habe seit ich 16 Jahre alt bin drei Rücken wirbel im eimer.
Aber ich habe gelernt damit zu leben, indem ich Bauch Muskulatur gestärkt habe, um arbeiten zu können.
Sooo ich habe 52 Jahre aktiv gearbeitet und es hat gepasst. war nie "Krank" obschon "Krank", und darum es ist alles "Einstellungs" Sache und der eigene "Antrieb"
Mir issäs gelungen. Gottseidank meien Liebe
LG Theodor-A (S Dorli)
Dafür hat er heute Bio verhaut
wofür braucht er Bio Ein Englisch-Fredl wärs![]()
gibt ja so einige native speaker im EF(ich persönlich kenne 5 von denen ich es weiß.) Warum nicht ich denk mal schaden kann es nichtDas ist sein Lieblingsfach, eins halt davonDer ist soooo süßwofür braucht er Bio
![]()
So ca gehts mir auch..... entweder Bauchmuskeln oder versteifen lassen. Manchmal leid ich halt extremst, zurzeit gehts ganz gut!
Wobei es etwas seltsam ist, dass color und nicht colour unterrichtet wird....War alles richtig, auch was in US Englisch geschrieben wurde. Die lehrerin hat aber zu ihm gesagt dass British Englisch zählt!![]()
.......fertig gewerkelt
....."Rai uno" schauenIch habe Kids aber bei mir ist die Mutter(bzw eher in dem Fall Vater) Sprache auch Englisch![]()
....) angesehen haben, haben wir schon eine 2. Sprache intus gehabt!!
....
ihr seids alle bleda, wir san gscheiter & haben die Zeit bringend genutzt!
......wir san mehr, besser! Ich red mit Einsprachigen nix mehr!
.....zu minder!
......Jammern hilft halt auch nichtsJa gatulier Dir echt, auch Huät ab vor Dir, aber ich spüre das oder weiss wies ist, und darum seits Ihr Ennstaler-Innen so Ähnlich "Harte" und fröhliche Menschen
, (entschuldige) wie "wir" "Scweizer" Naturen, ich galube die Bergluft macht das aus.
auch Dein "Tiroler" denk ich, ist aus dem "gleichen" Holz oder??
nochmals Gratulation, und alles gute zu Deiner Positiven Lebens Einstellung
Lg Theodor-A (S Dorli)
Und ob ich mich an meine Lieblingsserie Pan Tau erinnere. Allerdings in einem Punkt seh ichs anders zweisprachigkeit ist kein Verdienst das ergibt sich. Ob ich in der Antarktis, im tiefsten Afrika, in Österreich oder wie in meinem Fall Dublin das Licht der Welt erblicke. Tja das kann ich nicht aktiv beeinflussen.......fertig gewerkelt
.....eigentlich sollte ich jetzt etwas für die Uni tun, aber so geht das auch nicht, da sitz ich ja nur noch am Schreibtisch, werde sehen, morgen Vormittag geht auch.....in der Früh war der "UPC"-Maxl da, meine neue Box angeschlossen & jetzt alle Sender wieder drin!!
....."Rai uno" schauen
.......UPC wieder hab
.....uns geht es gut: Wir sind beide zweisprachig aufgewachsen und ersparen uns damit automatisch diese später zu lernen, sehr praktisch! Während andere "Raider" gegessen haben und dabei "Habakuk" ( "Pan Tau", kannst dich erinnern?....) angesehen haben, haben wir schon eine 2. Sprache intus gehabt!!
....
ihr seids alle bleda, wir san gscheiter & haben die Zeit bringend genutzt!
......wir san mehr, besser! Ich red mit Einsprachigen nix mehr!
.....zu minder!
......