Y
Gast
(Gelöschter Account)
i schau mitauf Kabel 1 "Master and Commander" anschauen. Genialer Film!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i schau mitauf Kabel 1 "Master and Commander" anschauen. Genialer Film!
Und außerdem total schizo....![]()
Unsere kleinen ers schlafen schon.....Voi
Unglaublich.
Ich geh jetzt dann mal schauen ob mein Er schon schläft.Oida...
Ich geh jetzt dann mal schauen ob mein Er schon schläft.Oida...

Nö, der @Mitglied #54914 träumt grad vom f.....n.![]()
auf Kabel 1 "Master and Commander" anschauen. Genialer Film!
) fährt gerade nach Hause und hört Weihnachtslieder 
Eure Sie sollte auf ihre (oder eure)Hast du gerade nachgesehen? vergelts Gott...
Dann bleibt die Sie weiter auf der Couch und bewegt sich nicht...
#moegediemachtmitmirsein
Eure Sie sollte auf ihre (oder eure)Gesundheit achten....
![]()
.....das waren noch Zeiten, da konnten/wollten besser, Männer noch Männer sein und nicht "metoo"-Bledsinn!.......überhaupt interessanter damals, wirst ja impotent zwischen "metoo" und konformistischen Leben!...und Mann über Bord! Sieht nicht gut aus...![]()
.....war schon anders damals!Gott sei dank! Hoffentlich bekommen eure kleinen euren nichts.....Die unsere Sie ist durch gute Pflege des unseren Er’s, der jetzt übrigens krank ist, wieder bester Gesundheit![]()
Gott sei dank! Hoffentlich bekommen eure kleinen euren nichts.....![]()
war gar nicht so lustig. Nachzulesen in Herman Melvilles "Weißjacke. Die Welt auf einem Kriegsschiff".....das waren noch Zeiten, da konnten/wollten besser, Männer noch Männer sein und nicht "metoo"-Bledsinn!.......überhaupt interessanter damals, wirst ja impotent zwischen "metoo" und konformistischen Leben!.....war schon anders damals!
.......
So, jetzt brauch ich ein Achterl.....Tja. Du kennst das ja.
Sind die großen Er und Sie krank, geht’s schnell mal auf die Unseren über. Aber ich glaub, er und sie haben gut vorgesorgt.![]()
So, jetzt brauch ich ein Achterl.....![]()
.....du bist auch schon im Trott drin!war gar nicht so lustig. Nachzulesen in Herman Melvilles "Weißjacke. Die Welt auf einem Kriegsschiff"
.......Auf euer Wohl....äh......euer ers und sies wohl.....oder euer unseres wohl.....scheiß drauf - Cheers!Zum Wohl, du seine Sie...![]()
es geht noch. Wegen dem fast hyperinflationären (Welch Wort) Gebrauch von er und sie