- Reaktionen
- 4.559
- Checks
- 9
mein Problem ist wirklich, von deutsch in englisch zu übersetzen
... sozusagen English for runaways
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Problem ist wirklich, von deutsch in englisch zu übersetzen
A fetzen wird's werden in englisch.... mein Problem ist wirklich, von deutsch in englisch zu übersetzen .....

Jetzt erst gelesen aber ich denk da liegst Preismässig ziemlich richtig..Wobei allerdings umfangreichere detailliertere screenings wesentlich teurer sind. Die von @Mitglied #48149 genannten 800 kommen mir ein ebenfalls bekannt vor. Wollte (aus bekannten Gründen) ein Screening meiner Kinder sofort und nicht irgendwann einmalIch weiss es, eine Rücken MRt 480 Euro, darum bin ich ins "Offentliche Diagnostikzentrum" gegangen, und habe die zwei Monate auch überstanden.
Ja Kopf hoch u ds Leben leichter nehmen.
LG S Dorli
Ja englisch-deutsch geht witzigerweise besser ^^englisch - deutsch geht besser ?![]()
Mir fallen vor Panik meistens die leichtesten Wörter nicht einenglisch - deutsch geht besser ?![]()
Was genau ist dein Problem. Weil bis auf ein paar in Österreich ziemlich verbreitete Fehler wars ja nicht so schlechtA fetzen wird's werden in englisch.... mein Problem ist wirklich, von deutsch in englisch zu übersetzen .....
Grad geschrieben... vor Panik fallen mir oft die leichtesten Wörter nicht ein... wie z.b. bestellen (iwann fiel mir ein... order) oder benutzen (use) usw... alles scheisse..Was genau ist dein Problem. Weil bis auf ein paar in Österreich ziemlich verbreitete Fehler wars ja nicht so schlecht
Was genau ist dein Problem. Weil bis auf ein paar in Österreich ziemlich verbreitete Fehler wars ja nicht so schlecht

Hat sich überschritten. Da du dir englisch Deutsch leichter tust ist das Lesen von englischen Texten wahrscheinlich ratsam. Hatte ein ähnliches Problem mit gälisch. Das ich bis heute nicht wirklich sprechen aber gut lesen und verstehen kann. Je öfter gelesen desto mehr werden Ausdrücke, Formulierungen zur Gewohnheit und damit Teil des WortschatzesGrad geschrieben... vor Panik fallen mir oft die leichtesten Wörter nicht ein... wie z.b. bestellen (iwann fiel mir ein... order) oder benutzen (use) usw... alles scheisse..
Mit Fetzen meine ich .... es wird ein 5er werden.... er wird negativ ausfallen
Ich kann nur "technisch englisch", aber ich glaube "Fetzen" heisst glaub ich KO, oder Black Out
Ja Ja ich habe heute noch meine Kinder und keine "Kids"
![]()
Hab mir eh ein Buch gekauft... werde es morgen anfangen zu lesen... wenn ich Tirol fahreHat sich überschritten. Da du dir englisch Deutsch leichter tust ist das Lesen von englischen Texten wahrscheinlich ratsam. Hatte ein ähnliches Problem mit hämisch. Das ich bis heute nicht wirklich sprechen aber gut lesen und verstehen kann. Je öfter gelesen desto mehr werden Ausdrücke, Formulierungen zur Gewohnheit und damit Teil des Wortschatzes
A fetzen wird's werden in englisch.... mein Problem ist wirklich, von deutsch in englisch zu übersetzen .....
Ich habe Kids aber bei mir ist die Mutter(bzw eher in dem Fall Vater) Sprache auch Englisch
Ich kann nur "technisch englisch", aber ich glaube "Fetzen" heisst glaub ich KO, oder Black Out
Ja Ja ich habe heute noch meine Kinder und keine "Kids"
![]()
Ja englisch-deutsch geht witzigerweise besser ^^
Mir fallen vor Panik meistens die leichtesten Wörter nicht ein![]()

z.B. beim kochen nebenbei .Mehr oder minder war es verständlich...Das soll man auch nicht machen, weil der Sinn dann oft ein Anderer ist.. vieles kann man einfach nicht Wort für Wort übersetzen, weil es einiges gibt, das in Deutsch zwar das Gleiche heißt wie in Englisch, aber vom Sinn her nicht das Gleiche ist, wie zB Must/must not. Das wird mit „musst/musst nicht“ übersetzt, der Sinn dahinter ist aber ein anderer.. war das verständlich?
Wenn du fragen hast, immer gerne![]()
I'm sure you'll be successfulHab mir eh ein Buch gekauft... werde es morgen anfangen zu lesen... wenn ich Tirol fahre
We also lern english now with my junior![]()
Weißt du was man privat für ein mrt zahlt?
Nur interessehalber
OT: Paw Patrol schauen![]()
We are learning english with Junior now.???Close enough. Try again![]()