M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab heut Tofu mit Gomasio und Brokkoli gemacht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab heut Tofu mit Gomasio und Brokkoli gemacht.![]()
der Ansatz ist gut,bis der Tofu kam......Ich hab heut Tofu mit Gomasio und Brokkoli gemacht.![]()
Ein japanisches Sesamsalz...schmatz....Was ist denn Gomasio?
Irgendwie mag ich kein Fleisch essen....mir schmeckts momentan einfach nicht.der Ansatz ist gut,bis der Tofu kam......
Ein japanisches Sesamsalz...schmatz....
Kennen ja, probiert hab ichs noch nicht...Klingt gut, ich mag gern verschiedene exotische Gewürze ausprobieren. Kennst du Kala Namak?
Das ist toll!Klingt gut, ich mag gern verschiedene exotische Gewürze ausprobieren. Kennst du Kala Namak?
ja eh,aber muss es Tofu sein.....gibt doch soviel gute Sachen die auch Geschmack haben....Irgendwie mag ich kein Fleisch essen....mir schmeckts momentan einfach nicht.
Dabei haben die in Tirol so schöne Trachten!

Kennen ja, probiert hab ichs noch nicht...ich steh momentan total auf tamarindenwasser zum kochen....mjam...
das kann ja mal was,Respekt!!!!!!!Kennen ja, probiert hab ichs noch nicht...ich steh momentan total auf tamarindenwasser zum kochen....mjam...
Es ist ein Irrglaube, das Tofu geschmacklos ist....wenn man ihn richtig zubereitet und würzt, kann der schon was!ja eh,aber muss es Tofu sein.....gibt doch soviel gute Sachen die auch Geschmack haben....
Irgendwie mag ich kein Fleisch essen....mir schmeckts momentan einfach nicht.
Es ist ein Irrglaube, das Tofu geschmacklos ist....wenn man ihn richtig zubereitet und würzt, kann der schon was!aber klar....ist nicht jedermanns Sache....
Kann ein Dirndl in gr. 38 anbieten.
.

Ich darf das und bastaDu kommst gar nicht, also darfst du gar nicht mitreden![]()
dann würde ich es behalten, weil ich auch reinpass und Luft bekommeWie süß von dirdas tät ich nehmen, wennst 5 Größen drauf haust...
@Mitglied #232244 aber es war soooo eine Miniportion![]()
Dann könntest morgen bei uns Abendessen....Mit dem Tofu bin ich nie so richtig froh gewesen, dann schon lieber Hülsenfrüchte.