A
Gast
(Gelöschter Account)
De blubbsies und blubbers sa a sooo liab 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der bezaubernde junge mann hängt aber immer no i fliederbaumMich jetzt mit einem bezaubernden jungen Mann in die Sonne setzen![]()
Raubtierfütterung vorziehen... da tut grad wer so, als ob er kurz vor dem Hungertod stehen würde..![]()
Ist ja wahrscheinlich fast schon wieder eine ganze Stunde her, seit er zuletzt etwas bekommen hat!![]()
Bei uns ist auch grad das volle Gewitter.Mir sorgen machen ... es sturmt wie sau ...
Gute Besserung wünschen!Wieder mal was gegen Kopfschmerzen nehmen... Als ob der Migräneanfall in der Nacht nicht gereicht hätte...![]()
Mir sorgen machen ... es sturmt wie sau ...
Gute Besserung wünschen!
Am besten ins Bett, Jalousie dicht und versuchen zu schlafenDas hat mir immer geholfen
Scheiße! Ich drück dich!Ja ich weiß... ich muss mich eh hinlegen... Hab chronische Migräne seit ich 8 bin mit zwischenzeitlich mehreren Anfällen die Woche + Infusionen im Krankenhaus. Hab eh eine Dauermedikation und eine Anfallstherapie. Die hilft ganz gut, aber bei diesen vielen Wetterwechsel bist fast auf verlorenem Posten...![]()

NatüüüürlichFragen ob der Gustl schon gerettet ist
Mein liebster fährt grad von tirol heimBei uns ist auch grad das volle Gewitter.![]()
Danke dir!Scheiße! Ich drück dich!![]()

Ach du leberkäs .......Ja ich weiß... ich muss mich eh hinlegen... Hab chronische Migräne seit ich 8 bin mit zwischenzeitlich mehreren Anfällen die Woche + Infusionen im Krankenhaus. Hab eh eine Dauermedikation und eine Anfallstherapie. Die hilft ganz gut, aber bei diesen vielen Wetterwechsel bist fast auf verlorenem Posten...![]()

Bei mir war es ganz ähnlich, nur hab ich Medikamente verweigert.Ja ich weiß... ich muss mich eh hinlegen... Hab chronische Migräne seit ich 8 bin mit zwischenzeitlich mehreren Anfällen die Woche + Infusionen im Krankenhaus. Hab eh eine Dauermedikation und eine Anfallstherapie. Die hilft ganz gut, aber bei diesen vielen Wetterwechsel bist fast auf verlorenem Posten...![]()