Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiß... ich muss mich eh hinlegen... Hab chronische Migräne seit ich 8 bin mit zwischenzeitlich mehreren Anfällen die Woche + Infusionen im Krankenhaus. Hab eh eine Dauermedikation und eine Anfallstherapie. Die hilft ganz gut, aber bei diesen vielen Wetterwechsel bist fast auf verlorenem Posten... :(
Ach Mist. Das kenne ich. Wetterwechsel sind leider zur Zeit an der Tagesordnung. Nur musste ich gott sei dank nie ins Krankenhaus. Wünsche a gute Besserung :zweisam:

Bei mir scheint noch die sonne. Obwohl immer wieder Wolken durch ziehen

Ach Mist. Das kenne ich. Wetterwechsel sind leider zur Zeit an der Tagesordnung. Nur musste ich gott sei dank nie ins Krankenhaus. Wünsche a gute Besserung :zweisam:

Bei mir scheint noch die sonne. Obwohl immer wieder Wolken durch ziehen

Danke dir Sweety! :zweisam:

So ich bin vorrst mal dahin und sperr mich im abgedunkelten und schallisolierten Verlies ein! Schönen Nachmittag noch euch allen! :winke:

... schon längst daheim sein und die Jahreskarte für das Gesamtnetz Schiene + Bus im Verkehrsverbund Ost-Region anschauen. :undweg:

... Bestellung abschicken.

:winke:.......von einer Garteneinladung ( mit kleinem Pool ) nach Hause kommenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., "After sun"&Badehose&Handtuch ausgewaschen&aufgehängt....."Louis Trenker"-Film auf Video, heute Vormittag aufgenommen, Bio mit Moretti......
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....Bierli....:)

... schon längst daheim sein und die Jahreskarte für das Gesamtnetz Schiene + Bus im Verkehrsverbund Ost-Region anschauen. :undweg:

... Bestellung abschicken.

........bekommst du dabei einen Orgasmus??:hahaha::undweg:

........bekommst du dabei einen Orgasmus??:hahaha::undweg:

Was heißt einen? :mrgreen:

War eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Grob geschätzt hätte ich im letzten Jahr 3.000-5.000 Euro Spritkosten verfahren. Alles öffentlich und bequem zurückgelegt. Und ab Juni (Gültigkeitsbeginn der Jahreskarte fürs Gesamtnetz) werden es hochgerechnet aufs nächste Jahr 7.000 Euro oder mehr sein. ;)

... gleich für Mittwoch (1. Juni) die SCS vormerken. Mit über 200 km/h nach Meidling und dann mit der Badner Bahn weiter. Schneller als mit dem Auto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben