M
Gast
(Gelöschter Account)
Ach du leberkäs .......![]()
Das trifft es wohl mitunter am Besten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du leberkäs .......![]()

Bei mir war es ganz ähnlich, nur hab ich Medikamente verweigert.
Falls du ein paar Tipps möchtest, kann ich dir gerne schreiben![]()
Ach Mist. Das kenne ich. Wetterwechsel sind leider zur Zeit an der Tagesordnung. Nur musste ich gott sei dank nie ins Krankenhaus. Wünsche a gute BesserungJa ich weiß... ich muss mich eh hinlegen... Hab chronische Migräne seit ich 8 bin mit zwischenzeitlich mehreren Anfällen die Woche + Infusionen im Krankenhaus. Hab eh eine Dauermedikation und eine Anfallstherapie. Die hilft ganz gut, aber bei diesen vielen Wetterwechsel bist fast auf verlorenem Posten...![]()

Mein liebster fährt grad von tirol heim![]()
Ach Mist. Das kenne ich. Wetterwechsel sind leider zur Zeit an der Tagesordnung. Nur musste ich gott sei dank nie ins Krankenhaus. Wünsche a gute Besserung
Bei mir scheint noch die sonne. Obwohl immer wieder Wolken durch ziehen

Wieder mal was gegen Kopfschmerzen nehmen... Als ob der Migräneanfall in der Nacht nicht gereicht hätte...![]()

Salat schnibbeln....Hunger![]()
....Salat und Hunger stillen passt ned gaunz zsaum.....do miassast jo min.5kg davo futtern 
Kleines Steak gibt's auch noch dazu....Salat und Hunger stillen passt ned gaunz zsaum.....do miassast jo min.5kg davo futtern
...also...ran an was Sättigendes![]()
.......von einer Garteneinladung ( mit kleinem Pool ) nach Hause kommen
, "After sun"&Badehose&Handtuch ausgewaschen&aufgehängt....."Louis Trenker"-Film auf Video, heute Vormittag aufgenommen, Bio mit Moretti..........Bierli....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... schon längst daheim sein und die Jahreskarte für das Gesamtnetz Schiene + Bus im Verkehrsverbund Ost-Region anschauen.
... Bestellung abschicken.

........bekommst du dabei einen Orgasmus??![]()