Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meiner ned, irgendwas machst falschDer bezaubernde junge mann hängt aber immer no i fliederbaum![]()

Vom Gregsi?bissl träumen...
Ja ... daheimSo, angekommen und heute festgestellt, dass ich bei jemandem, bei dem ich gedacht habe, dass wir befreundet sind, dass ich auf WhatsApp blockiert bin .....
Aber somit weiß ich, woran ich bin!

Wos mocht dein luxuskörper?Mich auf die Couch schmeissen und schaun, wasses Fernsehprogramm heit nu bringt![]()
Dafür bin ich bei jemand nicht blockiert bei dem ich dachte ich wärsSo, angekommen und heute festgestellt, dass ich bei jemandem, bei dem ich gedacht habe, dass wir befreundet sind, dass ich auf WhatsApp blockiert bin .....
Aber somit weiß ich, woran ich bin!
na eeeeeeeeeeeeeendlichSo, angekommen
jetzt schnell kümmern
um sie und ned Zeit hier vertrödeln 
Freut mich für dich!Dafür bin ich bei jemand nicht blockiert bei dem ich dachte ich wärs
Die Natur gleicht alles aus![]()
na eeeeeeeeeeeeeendlichasti hatte schon fast den Herzkasperl vor Sorge
jetzt schnell kümmern
um sie und ned Zeit hier vertrödeln
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spass Euch beiden Turteltauben![]()
Machst du das öfter oder hast die Windel vergessen?Die Überschwemmung im Wohnzimmer wegwischen![]()

aber dann ist sie fällig!
der Freund von blubbsieStöpsel schläft noch nicht
ist auch da ?