Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde aber für heute mal pennen gehen weil die medikamente machen mich sehr schläfrig
 
dann haben sie ihren Job gut gemacht:)

Kann man so sagen. ;)

@Mitglied #4975 wennst mich einmal anquatscht host a Watschen :lalala::rofl:[/QUOTE]

Du gehst jo ned umanaund wia a Hua. Eher könnte ich Dich als Kellnerin in einem Kaffeehaus antreffen. oder hast Du mittlerweile Deinen Job gewechselt, meine Kleine? :D;)

@Mitglied #287932:
Im Internet suchst ja doch eher eine Freundin oder?
Sexdate, ist nur das und nicht mehr.

Im Internet such ich eigentlich nach was Fixem, aber er ergibt sich leider halt nichts. Das sind nur gestörte Weiber, die dort präsent sind. Bis jetzt lernte ich noch keine einzige Normale außer die Dani kennen, aber die ist auch vorbelastet und will sich aus dem Laaer Wald hinter den Büschen nicht gscheit raustrauen.

... das Straßenbahnlied von Pirron & Knapp anhören. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
........Doku aus und ich geh schlafen z`aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....."Zauberberg" von Thomas Mann weiterlesenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:).......

Betthupferl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:n8:
 
Betthupferl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Des Betthupfal gfoit ma.

... Unter Donner und Blitz von Johann Strauß anhören.

In Tschechisch, wie es scheint.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
, member: 4975"]

Du gehst jo ned umanaund wia a Hua. Eher könnte ich Dich als Kellnerin in einem Kaffeehaus antreffen. oder hast Du mittlerweile Deinen Job gewechselt, meine Kleine? :D;)
[/QUOTE]
Glaub mir, das hält so manchen Stuwertouristen ned ab, mich doch anzureden. Mehrmals sogar.o_O

Im Kaffeehaus triffst mich höchstens als Gast ;)

Gin Tonic trinken :D
 
, member: 4975"]

Du gehst jo ned umanaund wia a Hua. Eher könnte ich Dich als Kellnerin in einem Kaffeehaus antreffen. oder hast Du mittlerweile Deinen Job gewechselt, meine Kleine? :D;)
Glaub mir, das hält so manchen Stuwertouristen ned ab, mich doch anzureden. Mehrmals sogar.o_O

Im Kaffeehaus triffst mich höchstens als Gast ;)

Gin Tonic trinken :D[/QUOTE]

... die Empfehlung abgeben, nicht soviel zu saufen. Sonst wirst noch eines Tages leberkrank. :D;)

... zum Abschluss mein Lieblingsgenre reinziehen und erneut veröffentlichen.

Baba. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit den Zitaten klappts noch nicht so ganz. Entweder liegts an mir oder am neuen Forum.
 
Nach einer durchwachten nacht etwas ko .... purzel hat gefiebert, des war nimmer normal! Und er is nie krank .... die ärztin dann aufsuchen fahren :( ... augen tun ihm a weh ....
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..........:gutenmorgen:........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........Erdbeermarmeladebrot&"Twinings-Breakfast"-Teeeee....."Radio Klassik" hören.... Radio Klassik ....dann vormittags werkeln:roll:

@ "Asti" : baldige Genesung für den Kleinen! :(:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee trinken
Guten morgen wünschen
Gute Besserung wünschen
 
erstmal GuMo@ll wünschen :winke: nachdem ich mich erfolgreich wieder eingeloggt hab ;)

@Mitglied #203744 gute Besserung deinem Kleinen und dir an starken Kaffee wünschen :daumen:

OT Jausenzeit in der Arbeit :hurra:
 
Na schau, da Darky lässt sich auch mal wieder blicken. :)
 
Morning! ;)

... gleich ein Lied auflegen und Mineralwasser schlempern.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Um Gottes Willen... Meine zerrissene Hose liegt ja da noch auf der Erd. Muss ich meine andere Cargo-Hose aus dem Kasten holen. Ungern, aber doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben