Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......"oberstredln" :haha:....mit "Spion" alle im EF ausspionieren, wie ein Spion eben:haha:.......
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....."Oberst Redl" sei :haha:
 
... grad erneut sehen, dass bei "Checks:" a Ansa steht. Wos hotn des zu bedeutn? Muss ich da jetzt "danke" dafür sagen?

... "danke" sagen. Geht ja nicht schwer von den Lippen. :mrgreen:
 
... grad erneut sehen, dass bei "Checks:" a Ansa steht. Wos hotn des zu bedeutn? Muss ich da jetzt "danke" dafür sagen?

... "danke" sagen. Geht ja nicht schwer von den Lippen. :D

Nichts zu danken. :D
Probier mal ob du pekajo checken kannst - bei mir geht's nämlich nicht.
 
Nichts zu danken. :D
Probier mal ob du pekajo checken kannst - bei mir geht's nämlich nicht.
Zuerst werd ich Dich checken und dann pekajo. ;) Aber lassts ma bitte a bissl Zeit. I trink grad an Kaffee und muss halbwegs zur Normalität kommen. Bin heut wegen der gestrigen längeren Nacht später munter geworden und mein Zug geht um 9:57 nach Wien. Bis spätestens Sonntag schau ich mir das genauer an.
 
Zuerst werd ich Dich checken und dann pekajo. ;) Aber lassts ma bitte a bissl Zeit. I trink grad an Kaffee und muss halbwegs zur Normalität kommen. Bin heut wegen der gestrigen längeren Nacht später munter geworden und mein Zug geht um 9:57 nach Wien. Bis spätestens Sonntag schau ich mir das genauer an.

Is ja eh wurscht, kein Stress! :)
 
Guten Morgen, ihr zwei Altösterreicher! :) (Tori und Löwe)
Im Herzen samma owa jung, heans!

Griaß Ihna! :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:winke:Guten Morgen "Jessas".....war ja nicht alles sooo schirch damalsKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stimmt. Besonders die Powidltascherln ham noch gschmeckt. Mehlspeis ist zwar für mich kein Essen, denn ich bin nur auf Fleisch versessen. Darf ich kurz davon erzählen? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I find den Text (auch die Melodie) so super. Da hat sich der Komponist wirklich Gedanken gemacht. ;)
 
... kurz nach einer neuen Cargo-Hose umschauen.

I brauch unbedingt ane mit Klettverschlüssen an den Seitentaschen. Erstens sind solche Verschlüsse bequem und zweitens würd' ich sofort hören, wenn mich einer zu bestehlen versucht. Nie wieder eine Jean. Solche Cargo-Hosen schaun lässig aus, sind sehr angenehm für Geldbörsel, Handy sowie Tschick und passen zu mir.
 
... auf die Wäsch vom BIPA warten. Irgendwie ging da was schief. Jetzt sind es schon 8 Tage.

Demnächst bring ich das alles zum Schöberl. Da kost das Hemd nur um 10 Cent mehr, aber die Leiberl sind um 300% billiger. Da kann mi auch des fesche und liabe Madl beim BIPA ned überzeugen.
 
......do muaß scho blosen:blasen:, nur liab schauen ist zu wenig,bittschön; Bipa: "Leiberl waschen und bügeln&1x Blasen, diese Woche in Aktion!!" :hahaha:
 
... den science.talk mit Antimaterie-Physiker Michael Doser in ORF III im Hintergrund verfolgen.

Oida, i bin so spät dran... Handy muss noch gscheit aufgeladen werden, andere Hose muss i no ausm Kasten holen u.s.w. Warum is die Welt nur so wie sie is? Kann mir das wer sagen? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Allen einen guten Morgen und einen schönen Tag wünschen! :winke:

Edith: Rechtschreibkorrektur korrigiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben