Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war ich im Urlaub in Schönbrunn. Die Ausdehnung dieses Parks dürfte ja größer als die Ausmaße des Central Parks in New York City sein.

Bin dort viel spazieren gegangen und hab mit einem Emu Freundschaft geschlossen. ;)

Tiere sind ein schönes "Hobby", aber Sozialkontakte zu Menschen braucht man auch ab und zu.
Sozial Kontakte zu Huren kann man vielleicht brauchen...
 
Verzeihst du mir bitttttttttttttttttttte noch ein mall:cry::traurig: Werde mich bessern, bitte gib mir eine letzte Chance noch:traurig::cry:
 
Central Park ist eh noch größer. Aber Schönbrunn wird immer größer und schöner.
Das mit Emo finde ich super.
Bei mir ist es Hobby und Beruf zugleich und Sozialkontakte habe ich eh auch

Mir kommt der schönbrunner Park noch größter als der Central Park vor, obwohl ich den Park in New York nur von Wikipedia her kenne.

Bin bis zur Gloriette raufgegangen und verpasste leider den Labyrinthgarten.

Beim Tiergarten Schönbrunn handelt es sich um den ältesten und einen der modernsten Tierparks der Welt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Vorbeigehen beim Tiroler Garten sah ich heute sogar ein Nashorn. Das war ein ganz schön anstrengender Aufstieg.

Vor 3 bis 4 Jahren kaufte ich mir eine All-inclusive-Karte und schlenderte an den Massen von Touristen lässig am Eingang vorbei. :D Der Japanische Garten, das Palmenhaus, das Wüstenhaus, das Tropenhaus u.s.w. wurden ausgiebig besichtigt.

Im Tropenhaus hatten die Besucher inklusive meiner Wenigkeit ein wenig Angst, als diese riesigen Flughunde über unseren Köpfen lautlos schwebten. ;)

Besser wäre es gewesen, dass ich in Schönbrunn als Tierpfleger mit meiner Sozialphobie zu arbeiten anfang, anstatt 27 Jahre unter Leuten im derzeitigen Job zu sein. :D Aber der Beruf mach Spaß. Das ist die Hauptsache. ;)
 
[QUOTE, post: 7134215, member: 182272"]Darf ich fragen warum?[/QUOTE]
Nix tragisches, bloß a Pn ;)

..musik hören.
 
Mir kommt der schönbrunner Park noch größter als der Central Park vor, obwohl ich den Park in New York nur von Wikipedia her kenne.

Bin bis zur Gloriette raufgegangen und verpasste leider den Labyrinthgarten.

Beim Tiergarten Schönbrunn handelt es sich um den ältesten und einen der modernsten Tierparks der Welt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Vorbeigehen beim Tiroler Garten sah ich heute sogar ein Nashorn. Das war ein ganz schön anstrengender Aufstieg.

Vor 3 bis 4 Jahren kaufte ich mir eine All-inclusive-Karte und schlenderte an den Massen von Touristen lässig am Eingang vorbei. :D Der Japanische Garten, das Palmenhaus, das Wüstenhaus, das Tropenhaus u.s.w. wurden ausgiebig besichtigt.

Im Tropenhaus hatten die Besucher inklusive meiner Wenigkeit ein wenig Angst, als diese riesigen Flughunde über unseren Köpfen lautlos schwebten. ;)

Besser wäre es gewesen, dass ich in Schönbrunn als Tierpfleger mit meiner Sozialphobie zu arbeiten anfang, anstatt 27 Jahre unter Leuten im derzeitigen Job zu sein. :D Aber der Beruf mach Spaß. Das ist die Hauptsache. ;)

Im Labyrinth war ich auch noch nicht. was ist die Gloriette,kenne ich gar nicht.Da hast du Recht mit alter und Modern. Beim Tiroler hof hatte ich mal mein Praktikum für 1 Tag. Ich schaue mir immer alles an In Schönbrunn. Nur im Wüstenhaus und Palmenhaus. War ich noch nie. Und meine Tierpfleger Prüfung hatte ich auch dort in Schönbrunn. Aber war von der neuen Eisbär Anlage überhaupt nicht begeistert. Da gebe ich dir. Arbeit soll auch Spass machen.
 
......"Gloriette" kenne ich, ist sehr schön:), schöner Ausblick, eine Geburtsatgsfeier eines Freundes dort gewesen, da gibt es ein Kaffehaus.....eigentlich für den Sommer eine schöne Gelegenheit;)....merk....
 
Kannst schlecht vergleichen ...

Meine Hurenkontakte toppten alle privaten Dates.

Bei privaten Treffen lernte man sich über Singlebörsen kennen und ging deshalb eher verkrampft aufeinander zu. Bei den Huren im Stuwerviertel war das ganz lässig. Ich mag Girls in Turnschuhen und Jeans "von der Straße" und keine lackierten Hochglanzfrauen aus einem Studio.

Geht ganz easy. Ich möcht der Frau was Schönes tun, also massier ich sie, danach nimmt sie meinen Zeppelin in den Mund und später geht es an die "Arbeit". Vor Küssen am Hals bleibt sie nicht gefeit. Das lieben die Frauen, auch wenn sie sich als Huren bezeichnen. ;)

Ich mag das gern auf die amikale Tour. Ein bisserl plaudern, über dies und das reden, weshalb sie ihren Job macht, gegenseitig verwöhnen und Sympathie füreinander empfinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben