Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich besaufen und versuchen mich dabei nicht zu beschmutzen :rubbel:
 
Trink keinen Alk ...mag trotzdem seinen Witz hier, alles andere Les ich nicht
 
"Eh nicht ständig" klingt aber nicht unbedingt gut.

Meiner Meinung nach müsste man zuerst zwischen einer körperlichen oder einer psychischen Erkrankung unterscheiden. Gibt es seelische Ursachen, weil Du Dich so viel mit den Fischen beschäftigst, wenn ich fragen darf?
ja Darfst du Arbeite Beruflich mit ihnen und Privat auch. Tiere waren mir schon immer wichtiger als Menschen. Weil Tiere habe ich bis zu Ihren Tod. Das heißt zb wenn ein Tier 5 Jahre alt wird bleibt es solange bei mir. Und Tiere können mir nicht das Herz Brechen so wie die Menschen es tun. Und ich Schaue auch das ich sie nachzüchten kann und auch verkaufen. Aber wie gesagt beschäftige mich scon seit Jahren mehr mit Tieren als mit Menschen.
 
Wer hat Lust heute Abend einen netten Abend im Stuwerviertel zu verbringen.?

Für 30€ bin ich bereit, alles zu schlucken was nicht aus Körperöffnungen gekommen ist und Alkohol enthält.
 
Mir fehlt der Oxi der ist auch immer soooo nett :D

So wie ich. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ja Darfst du Arbeite Beruflich mit ihnen und Privat auch. Tiere waren mir schon immer wichtiger als Menschen. Weil Tiere habe ich bis zu Ihren Tod. Das heißt zb wenn ein Tier 5 Jahre alt wird bleibt es solange bei mir. Und Tiere können mir nicht das Herz Brechen so wie die Menschen es tun. Und ich Schaue auch das ich sie nachzüchten kann und auch verkaufen. Aber wie gesagt beschäftige mich scon seit Jahren mehr mit Tieren als mit Menschen.
Heute war ich im Urlaub in Schönbrunn. Die Ausdehnung dieses Parks dürfte ja größer als die Ausmaße des Central Parks in New York City sein.

Bin dort viel spazieren gegangen und hab mit einem Emu Freundschaft geschlossen. ;)

Tiere sind ein schönes "Hobby", aber Sozialkontakte zu Menschen braucht man auch ab und zu.
 
Heute war ich im Urlaub in Schönbrunn. Die Ausdehnung dieses Parks dürfte ja größer als die Ausmaße des Central Parks in New York City sein.

Bin dort viel spazieren gegangen und hab mit einem Emu Freundschaft geschlossen. ;)

Tiere sind ein schönes "Hobby", aber Sozialkontakte zu Menschen braucht man auch ab und zu.
Central Park ist eh noch größer. Aber Schönbrunn wird immer größer und schöner.
Das mit Emo finde ich super.
Bei mir ist es Hobby und Beruf zugleich und Sozialkontakte habe ich eh auch
 
Bin eh noch etwas hier, hab dem schnellspritza gute Nacht gewünscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben