- Reaktionen
- 66.927
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebäugle mit dem Teil...
2 Nummern größer wäre mein Zugangwie schaffst Du das, jeden Tag Eis am Stiel und das Hoserl sitzt immer lockerer![]()
2 Deppate..Einfach eine Nummer größer ...![]()
Hier ist's auch sommerlich, 22°, in der Sonne eh noch wärmerEs ist echt noch sommerlich
![]()
Ich bin eigentlich immer neidisch auf deine Reisen ...Die @Mitglied #593923 wird mir erst am 16.10. leicht neidig sein.![]()
Hast keinen Urlaubsschatten abbekommen?In Kroatien war i a... erinnert mi ned dran....![]()
Kommt wer rein?Fundament für meine neue Gartenhütten wird heute gemacht![]()
Geil... Was ist das? Rhabarber? Streuselkuchen?Kleine StärkungAnhang anzeigen 14569138
Sowas in der Art mach ich mir heute auch! Also pulled
Du gibst ja richtig Gas... Welche Hütte hast gekauft?Fundament für meine neue Gartenhütten wird heute gemacht![]()
Dann wird die Hütten ja noch vor dem Winter fertig, können noch Spinnen einziehen, bevor es kalt wird ...Fundament für meine neue Gartenhütten wird heute gemacht![]()

Du bist ja gemein....Dann wird die Hütten ja noch vor dem Winter fertig, können noch Spinnen einziehen, bevor es kalt wird ...![]()
Du bist ja gemein....
Da gibt es dann Bilder von ganz alten SteinenIch bin eigentlich immer neidisch auf deine Reisen ...![]()
Aber die @Mitglied #381987 fürchtet sich ja vor den Viechern.... Nicht dass sie von Anfang an schon nimmer rein gehen kann...Die Viecherl wollens auch gemütlich haben ...
![]()
Fundament für meine neue Gartenhütten wird heute gemacht![]()
Da kannst du ihr auch ein Bild vom Untersberg schicken...Da gibt es dann Bilder von ganz alten Steinen