- Reaktionen
- 66.973
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Püree hab ich sie gemischt......Da ich keine mehligen Kartoffeln mag, gibts nur speckige bei uns! Auch beim Pürree
Aber ich werd Laura hernehmen, noch nie gegessen. Frisch vom Bauern bekommen![]()
Das wird aber wohl heute ein Unterwasser-Rennen. Aber Lewis ist in der ersten Startreihe!! Yeah baby!!!

Moin, empfehle Golden Marie, fest und sehr gut im GeschmackDa ich keine mehligen Kartoffeln mag, gibts nur speckige bei uns! Auch beim Pürree
Aber ich werd Laura hernehmen, noch nie gegessen. Frisch vom Bauern bekommen![]()
Warum putzt du unsere AutosIch bin über mich selbst vollkommen entsetzt. Ich habe einen Autoputz-Autopflege Wahn entwickelt. Ich hab gestern das Auto wieder (per Hand natürlich) gewaschen und das wirklich akribisch. (wohlgemerkt habe ich erst vor 2 Wochen das letzte mal das Auto gründlich gewaschen und geputzt). Eben hab ich noch ein wenig an manchen Stellen nachgebessert. Ich bin da in ein Auto-detailing rabbit hole gefallen und hab mir unglaublich viel professionelles Autoputz und Autopflege Zeug (Ich LIEBE die Firma Koch Chemie) gekauft. (kann man mir bitte die Seite waschguru.de sperren?)
Außerdem hab ich mir jetzt so kleine 100ml Pumpsprüher-Fläschchen gekauft und diese mit diversen Reinigungsmitteln für den Innenraum befüllt und die sind nun in der Mittelkonsole verstaut für schnelles Reinigen vom Innenraum zwischendurch. Zusammen mit einem kleinen Akkusauger fürs Auto (gibts grad beim Hofer, kann ich empfehlen, fürs Wegsaugen von Brösel und so funktioniert er perfekt), Mikrofastertüchern und Reinigungspad für den Innenraum.
Und im doppelten Boden vom Kofferraum findet sich dann die restliche Armada an diversen Reinigungsmitteln, Pflegeprodukten, Mikrofaser-Waschhandschuhen, Tüchern und was es da sonst noch so alles braucht (oder auch nicht braucht).
Ich habe festgestellt, dass für mich das Autoputzen irgendwie was Meditatives hat. Ich kann dabei so richtig das Hirn abschalten und freu mich dann drüber, dass das Auto absolut blitzsauber ist.
Weil ich weiß, das sowas bei so nem Thema immer kommt: NEIN, euer Auto putze ich nicht.![]()
Hab ich gesehenBeim Püree hab ich sie gemischt......

Weil ich euch natürlich dieses befriedigende Erlebnis und den therapeutischen Effekt nicht wegnehmen will. Das wäre egoistisch von mir.Warum putzt du unsere Autosnicht? Wir würden dir für die von uns bereitgestellte therapeutische Leistung unsererseits auch nichts in Rechnung stellen.
Mörgelchen Uschi SamanthaGuten Morgen![]()
Aber nein, die ist ja fast dauerhaft aufrecht ...Aber net jetzt wegen mia ???![]()
Uiuiui ...
Würde ich auch nehmen...Da ich keine mehligen Kartoffeln mag, gibts nur speckige bei uns! Auch beim Pürree

Gestern hatten wir Erdäpfelsalat aus ›Chateau‹, auch sehr köstlich ...Moin, empfehle Golden Marie, fest und sehr gut im Geschmack
Dann wär sie nicht meine Sorte ...Laura klingt vollbusig...![]()
I sog diesmoi nix...Dann wär sie nicht meine Sorte ...![]()