- Reaktionen
- 7.666
Das wird die Viecherl wenig interessieren, fürchte ich ...Aber die @MissCim fürchtet sich ja vor den Viechern.... Nicht dass sie von Anfang an schon nimmer rein gehen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird die Viecherl wenig interessieren, fürchte ich ...Aber die @MissCim fürchtet sich ja vor den Viechern.... Nicht dass sie von Anfang an schon nimmer rein gehen kann...
Bist da ned scho in Slowenien...ähm...liegen geblieben?![]()
Hast keinen Urlaubsschatten abbekommen?
schaust Du ins Josephimum?Auf zur LNDM![]()
Es müssen schon besondere Steine sein.Da kannst du ihr auch ein Bild vom Untersberg schicken...
Und ..er kriagt a ka Eis mehr weil er schlimm war...@Mitglied #593923 der kleine Greg möchte umgehend aus dem Spieleparadies abgeholt werden...!!!!

Hallo liebe Römer....

Du gibst ja richtig Gas... Welche Hütte hast gekauft?

Dann wird die Hütten ja noch vor dem Winter fertig, können noch Spinnen einziehen, bevor es kalt wird ...![]()
Aber der Bagger schaut nicht wirklich vertrauenswürdig aus....Ich hab jetzt einen Eddy (Edi) der ist ein bisschen wie ein Sklave
Dem sag ich was ich will und er macht das dann.
Nein nicht ganz korrekt, er ist der Chef der Sklaven, er hat noch paar Leibeigene
Hab ihm gestern gesagt dass ich diese Hütte da haben will und es dürfen keine Viecher reinkommen.
Heute haben sie schon begonnen weil das Wetter so schön ist.
Anhang anzeigen 14569344
Anhang anzeigen 14569342
Anhang anzeigen 14569343
Fort Knox hoffe ich, da kommt keiner rein.![]()
Heuer is ka guats Tomatnjoahr ..ich muss noch ein paar Kilo Fleischtomaten zum EInkochen bei unserer Gärtnerin kaufen, bevors
keine mehr gibt![]()
Ich will ja eine längliche schmale mit Schiebetüren... Die soll nur so tief wie ein Rasenmäher mit Korb sein... Und soll als Hecken Ersatz dienen..Ich hab jetzt einen Eddy (Edi) der ist ein bisschen wie ein Sklave
Dem sag ich was ich will und er macht das dann.
Nein nicht ganz korrekt, er ist der Chef der Sklaven, er hat noch paar Leibeigene
Hab ihm gestern gesagt dass ich diese Hütte da haben will und es dürfen keine Viecher reinkommen.
Heute haben sie schon begonnen weil das Wetter so schön ist.
Anhang anzeigen 14569344
Anhang anzeigen 14569342
Anhang anzeigen 14569343
Fort Knox hoffe ich, da kommt keiner rein.![]()
gehört ja auch einem EddyAber der Bagger schaut nicht wirklich vertrauenswürdig aus....![]()

Ich hab von 3 Pflanzen 2 Tomaten geerntet...Heuer is ka guats Tomatnjoahr ..
hat sie leider auch scho gesagt :-( aber ich hab grad die letzten drei Gläser vom letzten OktoberHeuer is ka guats Tomatnjoahr ..