- Reaktionen
- 96.602
- Checks
- 1
Ich höre Musik
The Who - Pictures of Lily
The Who - Pictures of Lily
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, bin neugierig ... was heisst HRC?
wie schaffst Du das, jeden Tag Eis am Stiel und das Hoserl sitzt immer lockerer
tue gern bestimmte Gegenden erkundenMagst oder kannst nicht Gegenden erkunden?
Ich erinnere mich an meinen Präsenzdienst, da hat sich ein Vorarlberger Bauernsohn extra nach Nö versetzen lassen mit dem Argument er hat noch nichts ausser Vorarlberg gesehen. Alle fanden das interessant und mutig. Heute ist er im Generastab ..... wer wagt gewinnt!Für manch einen schon ...![]()
Hard Rock Cafésorry, bin neugierig ... was heisst HRC?![]()
Ich nehme an, wir sprechen von unterschiedlichen Gegendentue gern bestimmte Gegenden erkunden![]()
denke schon, ünächste Woche fahre ich in die Toscana auf Olivenernte!Hard Rock Café
Ich nehme an, wir sprechen von unterschiedlichen Gegenden![]()
Die Kommunikation der Bahn ist meistens problematisch. KLM hat mich per SMS, Mail und der Air France App kontaktiert. Upgrade zu Business gab es dann auch noch. Bei Problemen trennt sich bei den Fluglinien die Spreu vom Weizen, einer der Gründe warum ich nicht mit Ryanair oder Wizz fliege.Aber immer auf die Bahn (meist zu recht) schimpfen ...![]()
HRC = Flughafen Sary Su in Kasachstan .sorry, bin neugierig ... was heisst HRC?![]()
Freund hat mir erzählt bei Ryanair durften Passagiere nicht einmal auf die Toilette !nicht mit Ryanair
Und wenn man alles zusammerechnet sind sie alles andere als günstig.Freund hat mir erzählt bei Ryanair durften Passagiere nicht einmal auf die Toilette !![]()
Einfach eine Nummer größer ...wie schaffst Du das, jeden Tag Eis am Stiel und das Hoserl sitzt immer lockerer![]()
Was ist denn für Dich von besonderem Interesse ...tue gern bestimmte Gegenden erkunden![]()
wie schaffst Du das, jeden Tag Eis am Stiel und das Hoserl sitzt immer lockerer![]()