- Reaktionen
- 68.324
- Checks
- 235
na dann kannst ja auch die alten Steine beim Clubstammi beliebäugeln ... ich denke, das Gebäude könnte dich weichkochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann kannst ja auch die alten Steine beim Clubstammi beliebäugeln ... ich denke, das Gebäude könnte dich weichkochen
Ich bin mir sicher, dass @Mitglied #587185 das auch schafft![]()
Gebäude hin oder her... ich bin nicht die richtige Zielgruppe für diese Veranstaltung...na dann kannst ja auch die alten Steine beim Clubstammi beliebäugeln ... ich denke, das Gebäude könnte dich weichkochen![]()
warum darf ich nix bei der @Mitglied #157896 drehen...Nein, nein - da braucht es schon Spezialisten![]()
Sind wir das nicht alle hier?Nein, nein - da braucht es schon Spezialisten![]()
warum darf ich nix bei der @Mitglied #157896 drehen...![]()
Waaas? Schrauben festziehen?warum darf ich nix bei der @Mitglied #157896 drehen...![]()
Würde mich jetzt auch interessierenWoran magst denn an der @Mitglied #157896 drehen?![]()
da gibst sicher einige Stellen die bei @Mitglied #157896 Drehens wert sind ....Woran magst denn an der @Mitglied #157896 drehen?![]()
Ihre Ohren...
Gib's zu, du würdest gerne nachbohren ...
ALLE , die sich gerne unterhalten und Gaudi haben wollen, SIND ZIELGRUPPEGebäude hin oder her... ich bin nicht die richtige Zielgruppe für diese Veranstaltung...![]()
Ging's nicht eben irgendwie um die Uhr ...Gib's zu, du würdest gerne nachbohren ...![]()
nachbohren liest sich nicht gut an.....Gib's zu, du würdest gerne nachbohren ...![]()
lt. @Mitglied #125812 will ich über Spieße und lt. @Mitglied #568002 über Spießer diskutieren ... das hat nix mit Gaudi zu tun, sondern ist eine ernste Angelegenheit...ALLE , die sich gerne unterhalten und Gaudi haben wollen, SIND ZIELGRUPPE![]()
Gut nur, dass niemand Rechenschaft darüber ablegen muss, warum er wann wo erscheint oder nicht erscheint ...es ist nur die Athmosphäre, welche ein bißchen anders ist, als bei herkömmlichen Stammtischen![]()
lt. @Mitglied #125812 will ich über Spieße und lt. @Mitglied #568002 über Spießer diskutieren ... das hat nix mit Gaudi zu tun, sondern ist eine ernste Angelegenheit...![]()
... 
brauchst di ja ned glei genervt fühlen - war nur eine sachliche UnterhaltungGut nur, dass niemand Rechenschaft darüber ablegen muss, warum er wann wo erscheint oder nicht erscheint ...![]()
Na ...soooo ernst ist das auch wieder nicht ...lt. @Mitglied #125812 will ich über Spieße und lt. @Mitglied #568002 über Spießer diskutieren ... das hat nix mit Gaudi zu tun, sondern ist eine ernste Angelegenheit...![]()
Gut, dass ich grad keine Lust hab, dich zurückzunerven ......
brauchst di ja ned glei genervt fühlen - war nur eine sachliche Unterhaltung
aber ich gebe zu - ich nerve dich gerne, so wie du mich am Anfang![]()