- Reaktionen
- 112.652
- Checks
- 46
Da bist du vermutlich nicht alleine mit deiner Sorge ...Nur @apiaria 's freier Wille macht mir Sorgen. Der läuft hier völlig unangeleint herum..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist du vermutlich nicht alleine mit deiner Sorge ...Nur @apiaria 's freier Wille macht mir Sorgen. Der läuft hier völlig unangeleint herum..
Eh nur noch vier Stundensorry... ich finds halt besser, wenn man sich der harten und ungeschönten Realität stellt.... und so 4,5h können schon lang werden...
Hier schaut niemand; noch mal die Sonne genießen ...Is ja nicht jeder wie du![]()
Ich weiß
Außerdem hab ich Nackenschmerzen und bin müde, mimimi....![]()
Genau! Schimpf mit ihm
Aber zum Essen brauche ich ausnahmsweise Mal nichts.....ich bin von meinem Mittagessen total überfressen
![]()
Aber @Mitglied #587185 kann doch nix dafür, dass es nu ned 19 h is....Er möge ihn bitte ob seines unschicklichen Betragens gebührend tadeln![]()
danke...Aber @Mitglied #587185 kann doch nix dafür, dass es nu ned 19 h is....![]()
die Torte schaut schon geil aus... nur der Schnitt ist etwas ungewöhnlich oder??
Er könnte zumindest so tun, als würde er ein wenig an den Zeigern drehenAber @Mitglied #587185 kann doch nix dafür, dass es nu ned 19 h is....![]()
I kann do ned...hob nix zum anziagn...Hello Stammstammis
nach 7 Jahren ist es wieder soweit - es gibt wieder einen Clubstammi --> https://www.erotikforum.at/themen/noe-st-poelten-club-stammi-13-11-2026.2844668/![]()
Nächtigungsmöglichkeiten sind vorhanden
bitte auch den Anmeldethread in der STP-Gruppe beachten, danke
also bitte - save the date - Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen
Gruß Peter
die Torte schaut schon geil aus... nur der Schnitt ist etwas ungewöhnlich oder??
Er könnte zumindest so tun, als würde er ein wenig an den Zeigern drehen![]()

Dafür wär dann wohl Mitglied #506898 zuständig....Er könnte zumindest so tun, als würde er ein wenig an den Zeigern drehen![]()

Es geht wohl eher um die Zuständigkeit ...Ich bin mir sicher, dass @Matrix1880 das auch schafft![]()