- Reaktionen
- 57.565
- Checks
- 11
Du hast sehr seltsame Vorlieben...Ihre Ohren...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast sehr seltsame Vorlieben...Ihre Ohren...![]()
Waren mit Rad unterwegs, bei der Kaffeepause hatten wir die Auswahl zwischen 5 verschiedenen Torten. Leider hatte ich das Handy vergessen.
Hört sich verlockend an ...Es gab eine Schokoladen-Cappuccino Torte.
Wo geht's hin?Deshalb werden die Sonnenstrahlen ja noch voll ausgekostet
Und im November geht's dann nochmal in den Sommer![]()
Und wir freuen uns auf viele Fotos
Wo geht's hin?
Wieder Malediven?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War auch sehr gut, möchte ja lecker sagenHört sich verlockend an ...![]()
Lecker ist so ein Wort in Österreich, was man (ich auch) nicht so gern hört und benutzt ...War auch sehr gut, möchte ja lecker sagen![]()
Bei uns ist es ein normales Wort.Lecker ist so ein Wort in Österreich, was man (ich auch) nicht so gern hört und benutzt ...![]()
Lecken ist so ein Wort in Österreich, was man (ich auch) nicht so gern hört und benutzt ...![]()
Lecker ist so ein Wort in Österreich, was man (ich auch) nicht so gern hört und benutzt ...![]()
Wieso hab' ich von Dir nichts anderes erwartet ...Lecken
sind das die Rollerblades bei denen man die Rollen runternehmen kann? ... die such ich!
FeinkostparanoiaWieso hab' ich von Dir nichts anders erwartet ...
Und lecker darf mein Gebieter nicht mal nach dem Lecken benutzen ...![]()
![]()
hat man dich nicht aus den Keller gelassen?