Was machst du gerade? [Reloaded]

Hello Stammstammis :winke:

nach 7 Jahren ist es wieder soweit - es gibt wieder einen Clubstammi --> https://www.erotikforum.at/themen/noe-st-poelten-club-stammi-13-11-2026.2844668/ :hurra: :winner:

Nächtigungsmöglichkeiten sind vorhanden ;)

bitte auch den Anmeldethread in der STP-Gruppe beachten, danke :)

also bitte - save the date - Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen :)

Gruß Peter
leider denkbar schlechter tag wegen „martinigansl essen“ das die meisten vom 11. auf den 13. verschieben bzw schon verschoben haben! 😟

O.K. es ist wahrscheinlich nur im konkreten Kontext wirklich zu vestehen, im beruflichen Umfeld meines Geliebten ist es halt ein gängiger Fachbegriff und entsprechend konnotiert, aus dem sich dann erst die Doppeldeutigkeit ergibt. Die zweite Hälfte Deines Satzes bzw. Deiner Ausführung trifft auf mich nun auf mich gewiss nicht zu ... und ist auch im Unterton nicht beabsichtigt.
… jetzt muss ich erstmal aufwachen um dein gschwafel zu behirnen.. bis dann!😅

O.K. es ist wahrscheinlich nur im konkreten Kontext wirklich zu vestehen, im beruflichen Umfeld meines Geliebten ist es halt ein gängiger Fachbegriff und entsprechend konnotiert, aus dem sich dann erst die Doppeldeutigkeit ergibt. Die zweite Hälfte Deines Satzes bzw. Deiner Ausführung trifft auf mich nun auf mich gewiss nicht zu ... und ist auch im Unterton nicht beabsichtigt.
dass wir alle Normunterworfene sind ... :lehrer:
… jetzt muss ich erstmal aufwachen um dein gschwafel zu behirnen.. bis dann!😅
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: also nochmals guten Morgen!

ich hab’s jetzt: Wir sind alle Normunterworfene, Constanze zusätzlich Gebieterunterworfene, der Gebieter aber lediglich zugangs- und keinesfalls verfügungsberechtigt...somit wäre einmal juristisch alles sauber geregelt. 😇

Nur @Mitglied #593923 's freier Wille macht mir Sorgen. Der läuft hier völlig unangeleint herum. 😂.

Vielleicht sollten wir den freien Willen einfach zum Zugangsberechtigten erklären. Verfügungsberechtigt war er beim Menschen ohnehin noch nie. 😈

Zurück
Oben