Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich find dieses Wort einfach so schräg
O.K. es ist wahrscheinlich nur im konkreten Kontext wirklich zu vestehen, im beruflichen Umfeld meines Geliebten ist es halt ein gängiger Fachbegriff und entsprechend konnotiert, aus dem sich dann erst die Doppeldeutigkeit ergibt. Die zweite Hälfte Deines Satzes bzw. Deiner Ausführung trifft auf mich nun auf mich gewiss nicht zu ... und ist auch im Unterton nicht beabsichtigt.

O.K. es ist wahrscheinlich nur im konkreten Kontext wirklich zu vestehen, im beruflichen Umfeld meines Geliebten ist es halt ein gängiger Fachbegriff und entsprechend konnotiert, aus dem sich dann erst die Doppeldeutigkeit ergibt. Die zweite Hälfte Deines Satzes bzw. Deiner Ausführung trifft auf mich nun auf mich gewiss nicht zu ... und ist auch im Unterton nicht beabsichtigt.
um was gehts?

was gibts schöneres den Tag mit einer Runde Wetterpanorama zu beginnen.... Zittermusik, das gleichmäßige drehen der Kamera im Takt der Umgebung.
Die schmelzenden Gletscher und die Liveaufnahmen von bundesdeutschen Touristen, die im Rahmen ihrer Schlapfen- und Turnschuhwanderung auf Kuhfladen ausrutschen, nicht zu vergessen ☝️

Schönen guten Morgen ☕️☕️
Mal Frühstücken 🥰

Anhang anzeigen 14554639
also wenn du Ärztin bist, dann könnte man davon ausgehen, dass du gestern einen über den Durst getrunken hast und ich jetzt auf den Tag danach vorbereitest.... dann würd ich "😂😂😂" Emojis machen...

Da ich glaube, dass du keine Ärztin bist (kann mich auch irren) kommen jetzt diese ernst gemeinten

:trost::trost::trost:

Zurück
Oben