- Reaktionen
- 117.476
- Checks
- 3
Supernett... sympathisch...sexy...Was heisst eig gfeanst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supernett... sympathisch...sexy...Was heisst eig gfeanst?![]()
sowos wie Oarschwarzn....Was heisst eig gfeanst?![]()
A hoarte Übersetzung is des scho, ha??sowos wie Oarschwarzn....![]()
Der Wahrheit ins Auge zu blicken is manchmoi hart...A hoarte Übersetzung is des scho, ha??![]()
sowos wie Oarschwarzn....![]()
ihr habts euch wirklich garnicht verändert hahahaSupernett... sympathisch...sexy...![]()
Waast leicht scho wer i war??ihr habts euch wirklich garnicht verändert hahaha

Jo...da NightflyWaast leicht scho wer i war??![]()
NaWaast leicht scho wer i war??![]()
SpätschichtI geh amoi was jausna und dann richt i mi fiart Oarbeit zaum...![]()
Das ist die Faszination für das Außergewöhnliche ... oder so ähnlich ...Dafür bist aber ziemlich oft dort...![]()
Da Gehtumnichts
Ich fühl mich super unwohl hier. Die leute sind sooo komisch. ![]()
Da Gehtumnichts
War damals schon gfeanst![]()
Unwahrscheinlich hahahah bin ja auch nur da, weil mr knky messe hatte... das gehört so ... irgendwann hat man sich dran gewöhnt, und dann kommt man immer wieder ...
![]()
Dabei gibt's echt nette Fleckchen in Linz ...Unwahrscheinlich hahahah bin ja auch nur da, weil mr knky messe hatte
Deinem vorigen Post zufolge, wohl dem außergewöhnlich Schockierendem...Das ist die Faszination für das Außergewöhnliche ... oder so ähnlich ...![]()
Das Aquarium, zum BeispielDabei gibt's echt nette Fleckchen in Linz ...![]()
manches schockiert mich tatsächlich...Deinem vorigen Post zufolge, wohl dem außergewöhnlich Schockierendem...![]()