- Reaktionen
- 133.505
- Checks
- 62
Ich empfehle dann für die kommenden Jahre nach einem Domizil mit zwei Badezimmer Ausschau zu haltenFixbin positiv
Ja wird ein mädchenwie könnte es anders sein haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle dann für die kommenden Jahre nach einem Domizil mit zwei Badezimmer Ausschau zu haltenFixbin positiv
Ja wird ein mädchenwie könnte es anders sein haha
Und bügeln war in jedem zweiten Beitrag von ihm![]()
Warum?Ich empfehle dann für die kommenden Jahre nach einem Domizil mit zwei Badezimmer Ausschau zu halten![]()
Kannst dich nicht mehr erinnern an Nightfly ?
Sicha...den hast eh beim Wickingerschiff-Stammi a gsegn...Kannst dich nicht mehr erinnern an Night Fly?
Na doch aber vom bügeln weiss i nixKannst dich nicht mehr erinnern an Night Fly?
Weil wir Frauen angeblich sooooo lange im Bad brauchenWarum?![]()
Weil wir Frauen angeblich sooooo lange im Bad brauchen
Das war lustigSicha...den hast eh beim Wickingerschiff-Stammi a gsegn...
Ah okNa doch aber vom bügeln weiss i nixausserdem is das sicher schon 4 jahre her oder?
De Metamorphose vo Raupn zu Schmetterling dauert hoit....mia Mauna vostengan des eh ..Weil wir Frauen angeblich sooooo lange im Bad brauchen

Absolut...Das war lustig![]()
Ich bin grad in linz und ich bin schockiert.![]()
Ich fühl mich super unwohl hier. Die leute sind sooo komisch. ![]()
Die frauen sind super lieb aber die männer.. hab bissi angst
Bei mir geht es morgen nachMorgen geht's auch nach️
![]()
Hast nicht unrechtDe Metamorphose vo Raupn zu Schmetterling dauert hoit....mia Mauna vostengan des eh ..
![]()
@Mitglied #705964 wos tuastn scho wieder?Die frauen sind super lieb aber die männer.. hab bissi angst![]()
Ich nix Linzer...und a ned durt...@Mitglied #705964 wos tuastn scho wieder?![]()
Was heisst eig gfeanst?Ich nix Linzer...und a ned durt...![]()