- Reaktionen
- 112.399
- Checks
- 46
Das ist manchmal tatsächlich schockierend ...Wie schnell die Zeit oft vergeht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist manchmal tatsächlich schockierend ...Wie schnell die Zeit oft vergeht?![]()
Woher weißt, ähhh, wieso glaubst du?![]()

An vielen Orten Europas ist es heute deutlich netter, als in den 90ern ...Echt nett dort jetzt, verglichen mit den 90ern zumindest.![]()
Warst Du in den 90ern auch schon mal dort?
Hm ... also die Stahlstadt hat auf jeden Fall einen Dom ... ich hab ganz anderes ...Ohhh...Du hast einen in der Stahlstadt?![]()
Bei Äpfeln und Birnen ist es genau umgekehrt!Aus Most wird Sturm ...![]()
Einen neuen vermutlich.Ohhh...Du hast einen in der Stahlstadt?![]()
Bravo FotolovestoryWarst Du in den 90ern auch schon mal dort?![]()
Aber auch anders herum kenne ich das zur genüge.An vielen Orten Europas ist es heute deutlich netter, als in den 90ern ...![]()
Und wie waren die Versuchungen?ja genau.. an der Doku häng ich gerade!!
natürlich nichtAhoi hoi Uschi
Wie war das Gespräch mit dem Big Boss? Hat der alte Sandalenritter euren Wellnessbereich genehmigt?

In meinem Bett. Ich sagte doch, dass ich meinen Schönheitsschlaf brauchenatürlich nicht
aber wo zuTeuf...Kuckuck warst du um Mitternacht![]()
den hast du doch gar nicht notwendigIn meinem Bett. Ich sagte doch, dass ich meinen Schönheitsschlaf brauche![]()
Naja... Die sind ja ausgehungert.... Ist ja eher eine sozialstudie ., ist ja wissenschaftliche Sendung...Und wie waren die Versuchungen?
Ich dachte mehr an Trauben ...Bei Äpfeln und Birnen ist es genau umgekehrt!![]()
Charmeurinden hast du doch gar nicht notwendig![]()