- Reaktionen
- 99.546
- Checks
- 12
Die nehme ich zum Schweißen auch.De Brüln auf dein Ava is woi zu dunkel oder hod zu weng Dioptrien...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nehme ich zum Schweißen auch.De Brüln auf dein Ava is woi zu dunkel oder hod zu weng Dioptrien...

Du meinst wohl Schwitzen oder Schei.......................... ach - lassen wir dasDie nehme ich zum Schweißen auch.![]()
Warum braucht man da eine dunkle Brille?Du meinst wohl Schwitzen oder Schei.......................... ach - lassen wir das![]()
die kleine runde Brille bringt Dir beim Schweißen ca genausoviel, wie bei den anderen TätigkeitenWarum braucht man da eine dunkle Brille?![]()

Das 100 Meter ZielWarum braucht man da eine dunkle Brille?![]()
Einfach, Erdäpfel oder BramboriSehr plausible Erklärung!
Wird Zeit, die Kartoffel/Erdäpfel - Frage zu klären.![]()
Vielleicht bin ich deshalb so schaßaugat.die kleine runde Brille bringt Dir beim Schweißen ca genausoviel, wie bei den anderen Tätigkeiten![]()
Das waren noch Zeiten, alles in allem ja doch harmlose Tr..... verglichen mit.....
Aber morgen geh ich wieder hackeln, versprochen. Bis 19Uhr, wirklichDes derfs da eh sei...![]()
da gehts ja bei Weitem nicht "nur" um die GuckerlVielleicht bin ich deshalb so schaßaugat.![]()
![]()
Aber morgen geh ich wieder hackeln, versprochen. Bis 19Uhr, wirklich![]()
In Graz steigen's aus...
Bin gespannt... Nach 10 Minuten gab's die erste Durchsage, dass das die Ruhezone ist...
Da hab ich schon einen Polizeieinsatz erlebt. Statt dass den Zugbegleiter suchen haben Passagiere gleich die Polizei gerufen. In St Pölten sind 6 Uniformierte reingestürmt.Aber er könnt halt die Pappn halten... Oder sich in einen anderen Waggon setzen. Es ist ihm halt wurscht...
Da hab ich schon einen Polizeieinsatz erlebt. Statt dass den Zugbegleiter suchen haben Passagiere gleich die Polizei gerufen. In St Pölten sind 6 Uniformierte reingestürmt.
Kurz nach Weiterfahrt die Durchsage des Zugbegleiters, man möge erst ihn kontaktieren bevor man die Polizei ruft. Denn deshalb haben wir jetzt 20 Minuten Verspätung.
Kommt immer darauf an, was die Anrufer beim Notruf angeben...wenn angegeben wird, dass da zB jemand herumpöbelt, andere Fahrgäste belästigt etcWarum da die Polizei kommt, ist etwas seltsam.
Bekommen gleich Besuch, der möchte Fischfrikadellen mit Gurkengemüse und ErdäpfelI mecht a Palatschinkn....
I hab so an Gusta...
Eigentlich iss a Haashunger....
Bitte nicht Frikadellen und sondern LabalBekommen gleich Besuch, der möchte Fischfrikadellen mit Gurkengemüse und Erdäpfel