Was machst du gerade? [Reloaded]

In Graz steigen's aus...

Bin gespannt... Nach 10 Minuten gab's die erste Durchsage, dass das die Ruhezone ist...

Aber er könnt halt die Pappn halten... Oder sich in einen anderen Waggon setzen. Es ist ihm halt wurscht...
Da hab ich schon einen Polizeieinsatz erlebt. Statt dass den Zugbegleiter suchen haben Passagiere gleich die Polizei gerufen. In St Pölten sind 6 Uniformierte reingestürmt. 🫣🙄
Kurz nach Weiterfahrt die Durchsage des Zugbegleiters, man möge erst ihn kontaktieren bevor man die Polizei ruft. Denn deshalb haben wir jetzt 20 Minuten Verspätung.

Da hab ich schon einen Polizeieinsatz erlebt. Statt dass den Zugbegleiter suchen haben Passagiere gleich die Polizei gerufen. In St Pölten sind 6 Uniformierte reingestürmt. 🫣🙄
Kurz nach Weiterfahrt die Durchsage des Zugbegleiters, man möge erst ihn kontaktieren bevor man die Polizei ruft. Denn deshalb haben wir jetzt 20 Minuten Verspätung.

Passt halt leider zu unserer Zeit. Die einen nehmen keine Rücksicht, die anderen eskalieren jede Situation...

Warum da die Polizei kommt, ist etwas seltsam. Ist ja kein Gesetz mit der Ruhezone. Ist für mich eine Frage von Respekt der Bedürfnisse von anderen

Eventuell aber in Streit eskaliert

Warum da die Polizei kommt, ist etwas seltsam.
Kommt immer darauf an, was die Anrufer beim Notruf angeben...wenn angegeben wird, dass da zB jemand herumpöbelt, andere Fahrgäste belästigt etc 😉 ist das eine Ordnungsstörung und die Uniformierten haben mal zumindest den Sachverhalt zu erheben

Zurück
Oben