- Reaktionen
- 87.743
- Checks
- 1
Gut, schon oft gelesen, demnächst werde ich es anwendenBitte nicht Frikadellen und sondern Labal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, schon oft gelesen, demnächst werde ich es anwendenBitte nicht Frikadellen und sondern Labal![]()
Bitte nicht Frikadellen und sondern Labal![]()
Nein, da war kein Streit. Und ja, die waren schon laut. Eine Polterpartie im Bierrausch.Passt halt leider zu unserer Zeit. Die einen nehmen keine Rücksicht, die anderen eskalieren jede Situation...
Warum da die Polizei kommt, ist etwas seltsam. Ist ja kein Gesetz mit der Ruhezone. Ist für mich eine Frage von Respekt der Bedürfnisse von anderen
Eventuell aber in Streit eskaliert
Nein, da war kein Streit. Und ja, die waren schon laut. Eine Polterpartie im Bierrausch.
Ich war im selben Waggon.
Danke, werde dazu zurückkehren, aber einmal für @Mitglied #628978 werde ich es so schreiben.Na ja, Fischfrikadellen sind aber nun mal das - ist ja ein typisch norddeutsches Gericht. Also hier würd ich auch Frikadellen schreiben![]()
des san weda Frikadellen no Buletten nu Labal ... des san KnedlIn der Küche beim Fischlabal bratenAnhang anzeigen 14520556
Sommerhaus der Stars 1. FolgeBettfertig... was schau ma heute??
hmmm... wär eine Option... wer ist da alles dabei... mir sind die Deutschen in solchen Formaten, oft zu aggressiv ...Sommerhaus der Stars 1. Folge![]()
Keine Ahnung wer alles dabei ist.hmmm... wär eine Option... wer ist da alles dabei... mir sind die Deutschen in solchen Formaten, oft zu aggressiv ...
GleichGibt's hier eine neue super Zahl?![]()